Wie spiele ich Emulatoren CDs ab?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Wie spiele ich Emulatoren CDs ab?

Beitrag von Nephilim »

Ich habe hier ein paar Emulatoren CDs und ich weiß nicht wie ich die mit der Dreamcast abspiele, dachte erst mit DC-X dann dachte ich quatsch das ist ja für Importe.

Aber wie bringe ich solche CDs zum laufen?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wie spiele ich Emulatoren CDs ab?

Beitrag von Stardragon »

Emulatoren-CDs sind Raubkopien und zu denen gibt es hier im allgemeinen keine Hilfe ;).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Wie spiele ich Emulatoren CDs ab?

Beitrag von Nephilim »

Ach mist das habe ich gar nicht bedacht. :/
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
DragoonC

Re: Wie spiele ich Emulatoren CDs ab?

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste