Dreamcast Spiele Leseprobleme

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
DragoonC

Dreamcast Spiele Leseprobleme

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Dreamcast Spiele Leseprobleme

Beitrag von mstar »

Zumindest das Problem mit Crazy Taxi kann ich nachvollziehen, das macht hier auch Probleme.

Ich habe (hatte) Crazy Taxi 2x PAL und 1x NTSC-J.

Die beiden PAL machten und machen auf 2 Dreamcasts nur Probleme mit exakt den von dir beschriebenen Effekten. Das erste Crazy Taxi PAL das ich hatte, hatte einen minimalen Kratzer auf der inneren Seite und so hab ich gedacht es könnte daran liegen. Daraufhin hab ich eins von Jenkins aus einem seiner Verkaufsthreads gekauft, welches wirklich spiegelblank ist.

Und genau dieselben Probleme :( Auch auf beiden Dreamcasts die Aussetzer, ich hab auch probiert die Laser zu justieren, nur leider ohne Besserung... Da die Dreamcasts sonst eigentlich alles ohne Probleme abspielen, kanns eigentlich nur an den GDs liegen.

Das NTSC-J Crazy Taxi funktioniert dagegen eigentlich problemlos, das zickt nur etwas wenn ichs mit DC-X boote zusammen mit der VGA-Box...

Sonic Adventure 1 hab ich als PAL und NTSC-J hier, das müsste ich evtl. mal checken...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
DragoonC

Re: Dreamcast Spiele Leseprobleme

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste