XUMP (2014)

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
streeker
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

XUMP (2014)

Beitrag von streeker »

Hat sich eigentlich außer mir noch jemand an diesem schönen Oldschool-Puzzler versucht??
http://www.retroguru.com/xump/

Die Neuauflage von 2014 ist, finde ich, zumindest eine der besseren Homebrew-Nummern auf der DC geworden. Nette Chip-Tunes und, wie's bei Puzzlern halt gerne mal passiert, schon mit Sucht-Faktor ausgestattet. Klar, grafisch ist das keine Herausforderung für die Dreamcast. Aber das will's ja auch gar nicht sein - oldschool eben.

Leider, leider steh ich jetzt bei Level 23 kurz davor, den Rohling zu zerbrechen - weil meine Gehirnwindungen da einfach auf dem Schlauch stehen ;) Würde deshalb gerne mit jemanden Passwörter austauschen!! Am besten vielleicht per PM, um hier nicht unnötig zu spoilern?! Hätte also jemand Bock, die Herausforderung anzunehmen? Oder hat es möglicherweise schon über Level 23 hinaus geschafft?
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: XUMP (2014)

Beitrag von DragoonC »

das Spiel ist voll cool xD !
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste