Streets of Rage REMAKE

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Streets of Rage REMAKE

Beitrag von Dreamcast »

Hallo Leute,

ich habe zwischendurch Online recherchiert, ob nicht die sehr gelungene SEGA unlizensierte Version von "Streets Of Rage REMAKE" endlich für Dreamcast umgesetzt worden ist, aber Fehlanzeige! :(

"Rage of the Streets" und "Beats of Rage" sind zwar sehr gute Alternativen, allein schon wegen den ganzen erschienenen MODS etc.

Aber "Streets of Rage Remake" ist nochmal eine KLasse für sich. :shock: Da alle Elemente aus der Serie von 1 - 3 genutzt enthalten sind und noch mehr :lol: Ich frag mich, wo das Problem liegt eine Dreamcast Fassung raus zu bringen?

Ich hab mir bis jetzt nur YouTube Videos der PC-Version des Games angeschaut, weil ich bis heute vergebens auf die DC-Fassung warte!

Und was haltet ihr so von dem Remake?
Ich finds einfach nur sehr gut gemacht und wundere mich, dass Sega da nicht schwach geworden ist und dem Game eine Officielle Lizenz verpasst hat :roll:
THE LEGEND WILL NEVER DIE!!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 268 Gäste