Sydney Hunter and the Caverns of Death

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Sydney Hunter and the Caverns of Death

Beitrag von foobos »

Servus zusammen,

gerade über die Facebook-Seite von Hucast auf folgendes Kickstarter-Projekt gestolpert:
https://www.kickstarter.com/projects/43 ... ?ref=video

Ab 45000$ Soll auch eine Dreamcast-Version erscheinen. Ich find das sieht interessant aus - vorallem mal kein SHMUP ;-)
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Sydney Hunter and the Caverns of Death

Beitrag von mstar »

Hm, scheint als wurde das Goal wieder gestrichen?
$40,000 = We'll port Sydney Hunter and the Caverns of Death to the Xbox One.

$50,000 = We'll add an option to play Sydney Hunter and the Caverns of Death in 8bit graphics too.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Sydney Hunter and the Caverns of Death

Beitrag von EDE07 »

warum sollte dieses spiel seinen weg in die Shops der Konsolen finden? gibt's da nicht sowas wie eine Qualitätskontrolle? das kann doch letztlich gar nicht konkurrieren mit den teils sehr hochwertigen arcade-titeln.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sydney Hunter and the Caverns of Death

Beitrag von Antidote »

Scheinbar ist das Goal für DC rausgenommen worden.
Mich wundert, dass die überhaupt über Kickstarter gehen. Die haben auch schon letztes Jahr von einem DC-Port geschrieben.
Vielleicht nimmt sich da GOAT-Store oder jmd. anders der "Exklusivrechte" an?
Habe heute früh noch keine wirkliche Meinung zu den ganzen 8Bit Spielen, mit Ports auf DC und neuer.
Alleine die Arcades + SNES Module sind cool.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 230 Gäste