Veröffentlichungen als Excel-Tabelle??

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Cervantes_Quinn
Grünschnabel
Grünschnabel

Veröffentlichungen als Excel-Tabelle??

Beitrag von Cervantes_Quinn »

Nabend zusammen,
hat jemand einen Link oder eine Idee wo ich eine Excel-Tabelle aller erschienenen Spiele (PAL reicht) finde?
Gruß Quinn
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Cervantes_Quinn
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Veröffentlichungen als Excel-Tabelle??

Beitrag von Cervantes_Quinn »

Schon mal eine schöne Liste zum ausdrucken. Excel wäre mir aber lieber:)
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Veröffentlichungen als Excel-Tabelle??

Beitrag von Stardragon »

Alles markieren, kopieren, Excel auf, einfügen. :mrgreen: Atmen dabei nicht vergessen. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Cervantes_Quinn
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Veröffentlichungen als Excel-Tabelle??

Beitrag von Cervantes_Quinn »

Perfekt, Danke!
Wusste nicht das Excel das so akzeptiert aus einem PDF.... bis jetzt:)
Danke!!!!
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Veröffentlichungen als Excel-Tabelle??

Beitrag von Stardragon »

Das hat nichts mit Excel zu tun, sondern mit den Einstellungen des PDFs. Wenn da kopieren nicht erlaubt wurde, geht es nicht. Ansonsten ist PDF sowas von kompatibel und was Du rauskopieren kannst, liegt in der Zwischenablage und kann von da aus überall hin. Du kannst sogar einen Zeitungsartikel einscannen, als PDF speichern und den Text daraus in Word speichern, wenn das PDF entsprechend ist. Selbst wenn der Artikel leicht schräg ist. PDF kann so einiges ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Veröffentlichungen als Excel-Tabelle??

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Veröffentlichungen als Excel-Tabelle??

Beitrag von Stardragon »

Damit kann man zum Beispiel einiges anstellen. Viele haben PDFs halt nur als "nicht bearbeitbares Word-Dokument" im Kopf. Und das stimmt halt nicht. Die meisten haben halt nur einen Reader und keinen Writer ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Veröffentlichungen als Excel-Tabelle??

Beitrag von Jenkins »

Stardragon hat geschrieben:...Du kannst sogar einen Zeitungsartikel einscannen, einlesen lassen, als PDF speichern und den Text daraus in Word...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 92 Gäste