half life, maus und tastatur...

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: half life, maus und tastatur...

Beitrag von Seby »

http://www.ebay.de/itm/Dreamcast-Contro ... 58b21a4a9c

Der ist super..benutze ich schon seit Jahren.Hab damals schon nicht viel weniger bezahlt,also schnapp ihn dir :)
ist für ne P S/2 Maus/Tastatur.
Aber eigentlich wenn du so einen adapter hast muss Tastatur und Maus funzen.Mit dem geht beides.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: half life, maus und tastatur...

Beitrag von Stardragon »

Ne, mit meinem geht es definitiv nicht. Hab mehrere PS/2-Mäuse probiert, Kugel wie optische. Danke aber, hab den gerade gekauft. Ich hab schon ein paar solcher gesehen, bei dem Preis aber immer zurück geschreckt, nachdem mit meinem keine Mäuse gehen. Wenn Du sagst, das mit dem Mäuse gehen, zahl ich auch mal die 30,-. Bin mal gespannt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste