Schwierigkeiten bei Headhunter

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Parallax
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Parallax »

Hi,
in v2; was muss ich bei Leila License B bei Test 2 machen?
Die erste Wachen lässt sich mit den Steinern nimmer ablenken.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

das Problem hatte ich auch mal da konnte ich es 100 mal probieren und es hat trotzdem nicht geklappt. Irgendwie habe ich es dann aber später geschafft..... nur leider weiss ich nicht mehr wie :(

Ich glaube nicht das es alternative Klamotten oder endings gibt aber ich kann mich ja auch irren ;)
Bild
krossekrabbe
Neuling
Neuling

Schwierigkeiten bei Headhunter

Beitrag von krossekrabbe »

Okay, wie der Titel bereits vermuten lässt habe ich ein Problem bei Headhunter. Und zwar bei den Stealth Leila Missionen (da wo man seine Lizenzen erwirbt).
In sämtlichen FAQs steht mann solle sich von hinten an die grünen virtual reality Männchen anschleichen und ihnen dann den Hals brechen um schnell vorwärts zu kommen.
Nur kriege ich das bei den Leila Missionen einfach nicht hin (zu doof vielleicht?). In den "normalen Missionen" habe ich das schon mehrfach geschafft aber bei Leila kann ich die Gegner einfach nicht anvisieren und anstatt ihnen das Genick zu brechen wirft die Spielfigur jedes mal eines von diesen ver%§?!ten Ablenkungteilen nach vorn.
Ich werd echt wahnsinnig!
Wahrscheinlich mache ich irgendeinen saublöden Fehler oder es geht dort wirklich nicht.
Wie auch immer, wenn ihr fertig gelacht habt würde ich mich über jede Art der Unterstützung freuen.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

sag doch mal genau bei welcher der Missionen du fest sitzt
Bild
Benutzeravatar
Jango Jet
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango Jet »

OK das mit den Münzen werfen kenne ich, dass hat mich auch schon mehrmals zum verzweifeln gebracht. Aber wenn du genau hinter den leuten stehst und diese nanvisierts, und denn den richtigen knopf drückst, weis jetzt nicht mehr welchen, müsste es aber klappen. Wenn nicht, bist du villeicht wirklich ein wenig doof. Aber du kriegst das schon irgendwie gebacken ;-).
^----Der ist toll----^
krossekrabbe
Neuling
Neuling

Beitrag von krossekrabbe »

Zunächst mal vielen Dank für die Antworten.

@staR-Kron
Ich bin gerade dabei bei Leila die B-Lizenz zu machen. Um ganz genau zu sein ist es die zweite VR-Mission der B-Lizenz (die Schleichmission der C-Lizenz habe ich auch nur durch einen Bug geschaft - und zwar mit dem unschlagbaren Rekord von genau 0 Sekunden?( ).

@Jango Jet
Das mit dem anvisieren ist ja gerade das Problem. Diese grünen Freaks lassen sich nicht anvisieren!
Sobald man den R-trigger drückt hat man ja so eine Art Crosshair auf dem Gegner. In den VR-Missionen ist aber nada mit sowas. Normalerweise kann man dann mit der X-Taste das nächste Ziel anwählen - bringt auch nichts.

Und sobald ich zu nah an einem der Typen dran bin geht der Alarm. Wie bereits gesagt bei "menschlichen" Gegnern ist der Genickbruch kein Problem.
Benutzeravatar
Jango Jet
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango Jet »

Das GEHT aber wenn man genau hinter den leuten steht.
Das MUSS gehen.
^----Der ist toll----^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste