Agartha und Festplattenfunde

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
MatthiasC
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Agartha und Festplattenfunde

Beitrag von MatthiasC »

Und wie siehts mit Max Payne aus es war ja schließlich eine Version für Dreamcast geplant. Auf youTube gibts sogar den Trailer.
ceshiwuhao
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Re: Agartha und Festplattenfunde

Beitrag von ceshiwuhao »

Die Chance auf eine spielbare Version, ist leider sehr gering.
MatthiasC
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Agartha und Festplattenfunde

Beitrag von MatthiasC »

Schade...aber wer weiß schon was die Zukunft bringt?
livcyxingfoee
Gebannt

Re: Agartha und Festplattenfunde

Beitrag von livcyxingfoee »

Teilweise wurden nur Pressemitteilungen mit diversen Screenshots veröffentlicht bzw. gezeigt. Weißt du evtl. noch in welcher Ausgabe das war?
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Agartha und Festplattenfunde

Beitrag von ShenmueFreak »

ecco 2 hätte mich schon sehr interessiert :( und planet der affen wäre auch sicher mal interessant ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 454 Gäste