Pier Solar HD - Retro-RPG

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Donniz
Jungspunt
Jungspunt

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Donniz »

jaa - nachm Urlaub komm ich zurück und seh die Email.

Super - und laut Website ists auch schon unterwegs - das wäre ja der Oberhammer!
Ikagi
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Ikagi »

gestern kam mein Pier Solar an :-)
mal schauen, wann ich mal zu anzocken komme...

bin übringes echt sehr von den pal jewel case begeistert... vielleicht haben die ja n paar mehr produziert und man kann n paar Zusatz cases kaufen...
echt super Verarbeitung das ganze!
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von schweineschwarte »

Ich habe mein Exemplar auch gestern erhalten :D Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, die DC anzuwerfen. Rein äußerlich ist aber ein Topprodukt geliefert worden:) Cover//Booklet// CD-Druck etc sind erste Sahne - wenn man davon absieht, dass auf der CD der Balken mit dem DC-Logo einen Teil des Artworks verdeckt. Mich stört das eher nicht, ander Forenmitglieder haben sich ja bereits tadelnd geäußert :mrgreen:

Zur Hülle: Die ist wahnsinnig gut! Wenn man es nicht wüsste, würde man sie für einOriginal handeln. Sie fühlt sich genau so an und sieht FAST genau so aus. Einziger Unterschied: Das Relief mit dem Dreamcast-Schriftzug hat ein etwas dünneres Schriftbild. Ich frage mich wirklich, wie sie das IP-rechtlich gemacht haben, insbesondere, ob sie ne Erlaubnis von Sega haben:)
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Dreamcast »

Bestellverlauf:
27/10/2015 - 11:47 - Paris FRANCE - Versenden...

Meins hängt leider noch in Paris fest...Habe mich allerdings nur für den Standardversand entschieden, weil ich nicht noch drauf zahlen wollte. 5 bis 15 Tage Lieferzeit bei internationalem Standardversand und ohne Verfolgung. Bin echt gespannt.

Über die Herausragende Herstellungsqualität, bin ich gar nicht so überrascht, da die MegaDrive Version ja schon sehr gut ausssieht und diese war auf jeden Fall aufwändiger zu produzieren als die DC Version.

Viel Spaß, an die die das Spiel schon haben :wink:
THE LEGEND WILL NEVER DIE!!
IntyMike (but DC also)
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von IntyMike (but DC also) »

Erst stand es 1 Woche lanng auf shipping, da dachte ich schon es wäre unterwegs. Am Freitag kam dann 2x die Mail: shipped. Bin jetzt mal gespannt wann es endlich ankommt.
Hat denn keiner mal Fotos?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Stardragon »

Status: Versenden...
Immer noch. Ich warte geduldig.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Antidote »

Ich freue mich für die, die es erhalten haben.
Für mich wird das ganze wohl nicht so rosig. Spiele sind bisher nicht angekommen. Welches Unternehmen macht das in Deutschland?

Und mit der ModDreamcast.... man darf ja nichts schreiben.... arggghhhh....soviel Geld....
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von IDenZI »

Stardragon hat geschrieben:Status: Versenden...
Immer noch. Ich warte geduldig.
Dito =D
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von schweineschwarte »

Versand ging mit GLS.

Im Übrigen: Vermutlich haben die erst die Kickstarter-Backer beliefert und alles andere kommt noch?
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Antidote »

GLS...
Ohje, die hängen hier gerne ihre "Karten" an die Türen - oder nicht und man muss sich dann überraschen lassen, wo im Stadtteil die das abgegeben haben! :(
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
firefox
Anfänger
Anfänger

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von firefox »

Meine CE kam heute nach Österreich-sieht wirklich sehr hochwertig aus das Ganze.
3 Jahre Warten haben ein Ende gefunden.
Ich hoffe alle anderen bekommen Ihre Teile auch baldestmöglich.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Antidote »

Ich habe mal via Ticket gefragt, ob man mir weiter helfen kann, wann ich meines erhalte - immerhin steht es schon länger auf "versendet".
Als Antwort, nur dass Fonzie alle Information hat und ich mir keine Sorgen machen soll. Der Fonzie, der mir eine Woche vorher geschrieben hat, dass es "Probleme" mit der CustomDC gibt.....
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
IntyMike (but DC also)
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von IntyMike (but DC also) »

Jaaa, der Fonzie...der würde alles am liebsten alleine machen und alle Infos für sich behalten. Deshalb ist Watermelon auch zerbrochen.
Dazu gibt es einen interessanten Bericht im Pier Solar Thread auf circuit-board.de.

Ich warte auch noch...über eine Woche Versandzeit aus Paris... :-/
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Antidote »

... Aber ich habe ihn gerade angeschrieben und er hat prompt geantwortet. Das Spiel ist gerade in Dortmund.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
IntyMike (but DC also)
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von IntyMike (but DC also) »

Juhu, die CE ist da...und sie ist wunderschön!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste