welche shooter rocken?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
sunvalley
Neuling
Neuling

welche shooter rocken?

Beitrag von sunvalley »

hi,
kurze frage welche lightgun-shooter können auf dem dreamcast auch jetzt noch begeistern. mache das hauptsächlich von der grafik abhängig und aus welchem land sollte man sich dann die version holen? gibt es eigentlich eine gun die auch 100hz bearbeiten kann?
danke schon mal im voraus...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

House of the Dead 2
Confidential Mission
Virtua Cop 2 (hat von denen hier wohl die schwächste Optik)
Death Crimson OX (nur jap)

die oberen 3 haben durchweg gute Spielspasswertungen erhalten und bekommen auch von mir eine Empfehlung. Größere Unterschiede bei den Versionen gibt es denke ich nicht, also kannst du ruhig (sofern möglich) die PAL nehmen.
DC OX ist recht selten - soll aber auch ziemlich bescheiden sein. Eine 100Hz Gun für den DC gibt es glaube ich nicht (kenne die nur für die Xbox)
Bild
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Hi staR-Kron, jetzt muss ich dich mal kurz berichtigen :D . Ausser den vier von dir genannten Spielen gibt es auch noch Death Crimson 2 (jap-only und anscheinend grottenschlecht). Death Crimson OX dagegen ist NTSC-US und NTSC-JAP und soll nicht ganz so mies sein!


*tails*
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 416 Gäste