Dreamcast MP Fragen

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Dreamcast MP Fragen

Beitrag von staR-Kron »

Hallo,

ich bräuchte bei einer kleinen Recherche mal eure Hilfe. Falls ihr eines der folgenden Games
besitzt wär es toll wenn ihr mir sagen könnten für wieviele Spieler (simultan und abwechselnd) es geht.

Bust A Move 4
Capcom vs. SNK
Dave Mirra Freestyle BMX
European Super League
Exhibition of Speed
F1 World GP 2
Fighting Vipers 2
Freestyle Scooter
Giant Killers
Giga Wing
Gunbird 2
Iron Aces
Jeremy McGrath Supercross 2000
Mag Force Racing
Marvel vs. Capcom
Marvel vs. Capcom 2
MoHo
Mortal Kombat Gold
NFL Blitz 2001
NFL Quarterback Club 2000
Pro Pinball Trilogy
Sega Bass Fishing
Slave Zero
Sno Cross Championship Racing
StarWars Episode 1 Racer
StreetFighter 3rd Strike
SF Alpha 3
SF Double Impact
Surf Rocket Racer
Wetrix+

Ich hoffe auf eure Hilfe ;)
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

die beste mir bekannte PAL-DC Collection Site sollte dir weiterhelfen, wobei mir eben ein kleiner Fehler aufgefallen ist: bei Street Fighter Alpha 3 steht dort 1-2 Spieler, allerdings lässt sich das Teil auch zu dritt gleichzeitig spielen, die anderen Games hab ich mir jetzt noch nicht angeschaut
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

scheint ja eine SUPER Seite zu sein :)

THX für den Link
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

jo, ich musste für den Typen einfach mal Werbung machen ;) er hat mir freundlicherweise Highres Cover- und Spine-scans zu sämtlichen PAL Titeln zur Verfügung gestellt :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Mit dem Link hättest du ruhig eher rausrücken können :D
Der Junge hat da echt ne tolle Seite auf die Beine gestellt.
Habe da alle Infos gefunden die ich brauchte.

Würde gern wissen was für coole (unbekannte) DC-Pages da draußen noch so rumschwirren.
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Mit dem Link hättest du ruhig eher rausrücken können
hat ja keiner gefragt! :D
Würde gern wissen was für coole (unbekannte) DC-Pages da draußen noch so rumschwirren.
keine Ahnung, ich kenne keine unbekannten DC-Pages ;)

dreamcasthistory.com
und
sega-dc.de

kennt ja wohl jeder und sind meiner Meinung nach auch die besten Dreamcast-Sites
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Danke für das Lob. Schön das du immernoch mit der Page zufrieden bist obwohl in letzter Zeit wenig gemacht wurde. Momentan haben wir leider alle 3 viel zu tun. Joghurt hat Schule, Sky-Surfer hat mit dem Job zu kämpfen und ich mit meiner Ausbildung zu tun :(
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

hehe kein Problem und nur verständlich... in mein Projekt stecke ich im Moment aus Zeitmangel auch nicht mehr so viel Arbeit
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ja. Leider habe ich auch in letzter Zeit keine Zeit für Dinge, die die Seite betreffen und wenn der Chef keine Zeit hat, dann geht es halt noch wneiger voran, denn der Chef hat noch viel Arbeit, aber keiner will ihn zwingen :D

Irgendwann wird es weitergehen. Versprochen.

Der Link ist echt gut. Wirklich sehr gut sogar. Hoffentlich werden wir sowas auch mal haben. ^_^

@ star-Kron: Hast du Zugriff auf die noch nciht fertiggestellte Spieleliste? da steht alles :)
-_-''
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

nein ich kann an der Liste leider nicht rumspielen ansonsten hätte ich die bestimmt auch schonmal weiter gemacht :(
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 187 Gäste