schlechte u. gute dc spiele ?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Parallax
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Parallax »

Apropo Quake III. Hab mir Outrigger gekauft. Kann mir zu dem Spiel jemand was sagen? Da es nicht sehr viele Informationen gibt, ausser das es ne Mischung aus verschiedenen Top-Games ist.
Parallax
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Parallax »

Cool hab ich gar nicht gesehem. THX. Wie is den der Splitscreen-Modus, Multiwertungen gibts auf der Site ja keine.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich persönlich fand den MP ganz gut. Kann zwar nicht mit Q3A oder UT (ruckelt aber) mithalten aber dennoch spaßig.....wenn man die passenden Mitspieler hat.
Bild
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Hallo,


so unterschiedlich können Geschmäcker sein :) Ich habe TrickStyle total gerne gespielt und fand nicht, dass es übermässig geruckelt hat. Es war damals einfach ein ganz neues Spielprinzip, das mir auch noch richtig gut gefallen hat. Und die Legacy of Kain Reihe ist für mich eine der genialsten Spieleserien überhaupt, da kann ich über einen nicht gänzlich optimierten Port gerne hinweg sehen!

Ein Spiel, das mich richtig enttäuscht hat, war Looney Tunes - Space Race. Ich kann jetzt kein einzelnes, konkretes Attribut nennen, weswegen das der Fall war... ist einfach so ein Gefühl gewesen. Die Strecken wirkten langweilig, lieblos und nichtssagend designed, da sprang der Funke einfach nicht über!


*tails*
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

deine Enttäuschung über Looney Toons verwundert mich etwas. Ich selbst habe zwar noch nicht selbst Hand anlegen können aber bisher habe ich nur positives darüber gelesen/gehört. Das Video auf der DreamOn hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht.
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

ich fand Looney Tunes SR auch ziemlich schlecht, das einzig gute ist die Grafik, der Rest ist einfach nur knapp durchschnittlich
Benutzeravatar
mallowd
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von mallowd »

... Die Garfik von Sof
:O sag blos, es gibt Soldier of Fortune für DC? das hab ich nochgarnet gewusst :rolleyes: kann es sein, das es auch Project I.G.I für DC gibt?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

und ob es SoF auf DC gibt. Leider ist ein MP komplett entfallen und die Ladezeiten sind arg lang. Insgesamt aber trotzdem ein gutes Spiel und eine akzeptable Umsetzung. Über das Thema I.G.I haben wir doch schonmal auf dc-arena diskutiert :D NEIN es gibt leider keine DC-Version von Project I.G.I.
Bild
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Hallo,


ich weiss, dass Looney Tunes - Space Race allgemein immer recht gut wegkommt und ich will auch meine Meinung nicht als allgemein gültig erklären, denn viele finden es vielleiht auch echt toll, allerdings hatte ich damals die Demo, die auf irgendeiner DreamOn drauf war, angespielt und fand die Strecke, die man testen konnte, recht lustig. Daraufhin hab ich mir dann die Vollversion gekauft und musste leider feststellen, dass, zumindest für mich, die Strecke der Demo auch die mit Abstand beste in der ganzen Verkaufsversion war... Technisch ist es schon ok: halt die bekannte Cell Shading-Optik, die aber hier wegen der Comic-Vorlage gut passt. Auch die Waffen sind relativ einfallsreich und kommen zum teil witzig rüber. Das Strecken-Design ist aber einfach öde und völlig belanglos! Ausserdem kam es mir so vor, als ob das typische Mario Kart-Phänomen auch hier zugeschlagen hätte und die CPU-Fahrer nicht ganz fair agieren, denn wenn man alleine nur gegen den Computer spielt und als erster kurz vor dem Ziel ist, "regnet" es auf einmal fast sämtliche Fallen der übrigen Fahrer, so dass es schon zum Glücksspiel wird, auf welchem Platz man landet...


*tails*
Karlson
Neuling
Neuling

Beitrag von Karlson »

Also ich hab jetzt erst zwei Spiele, kann nach kurzem Spielen auch schon ein Urteil abgeben, natürlich kein fundiertes, aber der erste Eindruck zählt bei mir viel ;)

Tomb Raider V - Die Chronik:
Bin ich echt enttäuscht, ich hab von TR noch nie was gehalten, aber jetzt versteh ich noch viel weniger wie da so ne Fangemeinde aufgekommen ist...die Grafik ist erbärmlich und die Steuerung ein schlechter Scherz.

Alone In The Dark IV:
Gefällt mir sehr gut bis jetzt. Bin noch nicht weit, aber ich denke das könnte ein Spiel für lange Nächte werden ;)
Die Steuerung find ich allerdings ebenfalls etwas hakelig und langatmig.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 454 Gäste