DE PAL Spiele

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
zagadka
Anfänger
Anfänger

DE PAL Spiele

Beitrag von zagadka »

Hallo,

Ich bin gerade dabei meine Sammlung etwas zu sortieren und dabei ist mir aufgefallen, dass einige PAL Spiele auf der Rückseite im Inlay eine englische Beschreibung haben und keine deutsche. Gibt es diese Titel vielleicht gar nicht mit deutscher Beschreibung auf der Rückseite, der Hülle? Es geht um die folgenden Titel:

Dragonriders Cronicles Of Pern
Evolution The World Of Sacred Device
Freestyle Scooter
Marvel vs. Capcom Clash Of Super Heroes
Mortal Kombat Gold
Pen Pen
Spawn In The Demon´s Hand
Spider-Man
Urban Chaos
Who Wants To Be A Millionaire

Welche weiteren PAL Spiele sind davon betroffen?
(Taxi 2 gibts wohl nur in der franz. Version)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: DE PAL Spiele

Beitrag von Professor K »

Bei Evolution hab ich deutsch, ital. und Französische Texte drauf. Freestyle Scooter, Spider-Man und Who Wants To Be A Millionaire gabs offiziell nur in UK. Für den Rest fehlt mir leider der Vergleich :(
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DE PAL Spiele

Beitrag von staR-Kron »

PenPen gibts auch mit DE Backcover
Bild
Benutzeravatar
zagadka
Anfänger
Anfänger

Re: DE PAL Spiele

Beitrag von zagadka »

Besten Dank soweit.

Fehlen noch die fünf:

Dragonriders Cronicles Of Pern
Marvel vs. Capcom Clash Of Super Heroes
Mortal Kombat Gold
Spawn In The Demon´s Hand
Urban Chaos



Evolution The World Of Sacred Device DE
Pen Pen DE
Freestyle Scooter UK
Spider-Man UK
Who Wants To Be A Millionaire UK
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: DE PAL Spiele

Beitrag von Jenkins »

Bei Mortal Kombat Gold bin ich mir sicher, dass es davon auch eine UK Fassung gibt. Leider fehlt mir davon das Handbuch. Die Multi ist komplett. ^^
Die anderen Spiele muss ich nochmal kontrollieren.
Benutzeravatar
zagadka
Anfänger
Anfänger

Re: DE PAL Spiele

Beitrag von zagadka »

Mich interessiert vor allem, ob die Spiele auf dem rückseitigen Inaly, also auf der Rückseite der Hülle, eine deutsche Beschreibung haben. Ich habe die Spiele nämlich nur mit einer englischen Beschreibung. Für meine Sammlung möchte ich natürlich, soweit mögliche die "deutsche Version".
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DE PAL Spiele

Beitrag von staR-Kron »

Laut ogdb.de hat MKG auch eine Fassung mit DE Backcover.
Hab jetzt nicht nach den anderen geschaut, aber dürfte ne gute Adresse dafür sein.
Bild
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: DE PAL Spiele

Beitrag von Legionista »

Hallo,

habe ein bisschen in EBay nach neuen DC Spielen gesucht und wollte einfach mal wissen, ob die Preise hier in Ordnung sind oder doch total überteuert.

http://cgi.ebay.de/PHANTASY-STAR-ONLINE ... 1c1be55b7d

http://cgi.ebay.de/SPAWN-THE-DEMON-S-HA ... 2563f34f83

http://cgi.ebay.de/MARVEL-VS-CAPCOM-CLA ... 25657f0a01

Gruß,

Legio
Bild

SEGA - On Love


Bild
espoo
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: DE PAL Spiele

Beitrag von espoo »

also die drei beispiele sind sicher total überteuert, selbst wenn sie sealed sind. keines der drei spiele ist wirklich selten. daher lieber etwas abwarten, bekommst du mit sicherheit auch für die hälfte.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: DE PAL Spiele

Beitrag von schweineschwarte »

Also mein Spawn hat auch nur ein englisches Backcover.
KnusprigesWiesel
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: DE PAL Spiele

Beitrag von KnusprigesWiesel »

Bei Dragon Riders: Chronicles of Pern
( http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=32568 )

sowie Marvel vs. Capcom: Clash of Super Heroes
( http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... ameid=2884 )

kann ich ein Backcover mit deutschen Texten bestätigen, da ich die o.g. Fassungen in meinem Regal habe.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 299 Gäste