Jojo' Bizarre Adventure PAL 50hz only??

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Kelvin
Grünschnabel
Grünschnabel

Jojo' Bizarre Adventure PAL 50hz only??

Beitrag von Kelvin »

Hallo Leute!

Bevor ich mir ein Pal- Spiel hol kuck ich immer im Netz ob das auch von sich aus nen 60 hz Modus hat.
Konnte bei Jojo' Bizarre Adventure aber keine genaue Info dazu im Netz finden.
Also ist es so, dass die Pal-Version von Jojo' Bizarre Adventure nicht von sich aus die Option hat das Spiel in 60 Hz darzustellen, sondern nur in 50 Hz?
Da gibts bestimmt irgendwo ne Liste und ich werd jetzt gesteinigt ... *Angst*

Kann mir da einer von euch der die Pal-Version hat bitte kurz helfen?

Hoffe das ist kein zu banaler Thread.

danke
KnusprigesWiesel
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Jojo' Bizarre Adventure PAL 50hz only??

Beitrag von KnusprigesWiesel »

Hi,

ich schieb morgen mal meine PAL-Version in die Dreamcast und berichte dir dann :)
KnusprigesWiesel
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Jojo' Bizarre Adventure PAL 50hz only??

Beitrag von KnusprigesWiesel »

So, hab es getestet und kann bei dieser Version:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=25125

definitiv einen eigenen 60Hz-Modus bestätigen!
Benutzeravatar
Kelvin
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Jojo' Bizarre Adventure PAL 50hz only??

Beitrag von Kelvin »

Echt knorke von dir! :D vielen Dank!

Das sind ja Spitzennachrichten. Der einzige Grund sich jetzt noch die US-Version zu holen wär wohl das Cover welches da hübscher ist.

Was meinst du/ihr so zu dem Spiel?
Hat ja jetzt nicht so die Hammergrafik fürn DC 2D Beatemup aber dafür u. a. diesen enormen Move:

http://www.youtube.com/watch?v=qbArvIqZ ... re=related

... wohl eher einer der Exoten möchte ich meinen. Aber dafür DC-exclusiv was Konsolen angeht.
Plattform ist CPS3.
Außerdem ursprünglich ein Manga. Zur Zeit kuck ich eh Cowboy Bebop und Fist of the North Star. (goil :mrgreen: )

checkcheck
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Jojo' Bizarre Adventure PAL 50hz only??

Beitrag von Acrid »

Möglicherweise unterstützt die US Version VGA? Im Racketboy Forum behauptet jemand, dass es per VGA Kabel funktionieren soll, jedoch nicht per VGA Box. Kann das jemand bestätigen?

http://www.racketboy.com/forum/viewtopi ... a&start=10
http://www.racketboy.com/forum/viewtopic.php?t=26172
Benutzeravatar
Kelvin
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Jojo' Bizarre Adventure PAL 50hz only??

Beitrag von Kelvin »

Also ich kann das natürlich (noch) nicht bestätigen,auch da ich nurn RGB-Kabel hab.
Aber vielleicht ja wer anders?
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Jojo' Bizarre Adventure PAL 50hz only??

Beitrag von Mut_Baerchen »

@kelvin: ganz blöde frage wenn du dich immer bei spielen im netz informierst, warum hast du dann nicht die pal liste auf sega-dc.de im wiki unter software mal angeguckt? die hat das spiel sogar drin mit der info :D

aber da du ja inzwischen von andern ne info bekommen hast auf deine anfangsfrage, wollt ich nur mal fragen ob du dir eigendlich auch das sega-dc.de wiki zurate gezogen schonmal hast bzw ihr andern weil dann hätte man das schneller gelöst die frage :D

tztztz da macht man sich die mühe mit dem wiki und keiner beachtet es :(
Benutzeravatar
Kelvin
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Jojo' Bizarre Adventure PAL 50hz only??

Beitrag von Kelvin »

@Mut_Baerchen
Tja also Im Internet informieren heißt bei mir "Jojo's Bizare Adventure Pal 60 Hz" und ähnliches googeln. Da fand ich nichts.
Hab mich dummerweise nicht dran erinnert, dass es das Wiki gibt ,denn ich habs sogar schonmal gesehen glaub ich.
Aber hey! Is ja ne Spitzsache son Wiki :)
Hätte wohl einfach nicht erwartet dort meine Info zu finden bzw. hatte nicht den Einfall auf der sega-dc Seite zu kucken weil ich immer direkt ins Forum geh ...

Tja ... Typisch Grünschnabel könnte man da denken ...
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Jojo' Bizarre Adventure PAL 50hz only??

Beitrag von friet »

konnt man da nich mal so patches bekommen?
mir is auch als erstes aufgefallen das es nich vga tauglich ist;
musst mal nen tag urlaub nehmen und dumpen und patchen :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 415 Gäste