Sturmwind von Redspotgames

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Antidote »

Wirkt alles sehr rund und professionell. Habs natürlich auch vorbestellt. Im Übrigen sehr schön, dass man erst zahlen muss, wenn das Spiel auch fertig ist.
Prima
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
ameisenmann
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von ameisenmann »

Habe meine Bestellung auch sofort auf die limited Edition geändert! Ein tolles Paket.
Weiß jemand, wieviele Stück der limited Edition gefertigt werden?
Ist ja immer noch In Stock...

Ich denke mal, sobald ein erster Testbereicht auftaucht, wird es ganz schnell vergriffen sein.
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Mut_Baerchen »

Produktions-Komplikationen: Sturmwind steht Verschiebung bevor

Trotz bester Planung muss die Veröffentlichung von Sturmwind verschoben werden: Unser langjähriger CD-ROM-Produzent – mit dem wir bereits Wind and Water: Puzzle Battles und Rush Rush Rally Racing realisiert haben – musste nach 19 Jahren Betrieb plötzlich und überraschend Konkurs anmelden. Aus den einst 40 Mitarbeitern blieben nur noch eine Hand voll übrig. Daraus ergab sich letzte Woche die Situation, dass der Liefertermin für Sturmwind schlussendlich nicht mehr einhalten werden konnte.

Die einzige Möglichkeit bestand darin – um weitere Verschiebungen des in Konkurs befindlichen Presswerks zu vermeiden – nun die Produktion zu verlagern. Einige Teile wie die Raumschiffmodelle sind bereits komplett hergestellt. Unser neuer Partner ist eines der größten Videospiele-Presswerke Europas mit über 50 Jahren Erfahrung in der Datenträgerproduktion. In der Zwischenzeit haben wir diesem bereits den Auftrag für Sturmwind erteilt.

Der Veröffentlichungstermin ist somit auf TBA (“to be announced”) gesetzt.

Details werden gerade zwischen redspotgames, Duranik und dem neuen Presswerk abgeklärt. Auch bereiten wir gerade Material für eine weitere Ankündigung genauerer Informationen im Dezember vor, welche jedoch erst nach Weihnachten erscheinen wird. Alle Bestellungen im redspotgames online shop behalten ihre Gültigkeit.
quelle: redspotgames website
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Jenkins »

großartig... aber irgendwie liegen die damit ja im Trend... :roll:
Schade, um das vorherige Presswerk. Ich hoffe, dass Sturmwind noch im Januar veröffentlicht wird.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Dass hoffe ich auch. Damit ist aber wohl endgültig besiegelt, dass 2011 das erste Jahr ohne neues Dreamcast-Spiel wird. :(
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Acrid »

2011 kam doch Fast Striker... Oder war das schon in 2010? Nee, oder?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Jenkins »

Das war ebenfalls eine knappe Sache mit Fast Striker: Dezember 2010.
Was ist eigentlich aus DUX 1.5 geworden? Sollte das nicht auch noch 2011 erscheinen?

Dafür wurden dieses Jahr viele Ankündigungen und Portierungen erwähnt bzw. bestätigt!
Dolmexica Engine, GunLord, CubicVR, BenneGD, Geist Force BETA, Saviour Material (Ankündigung 2010?), TAHI Screenshots usw.
Auch wenn kein neues Spiel erschienen ist, ist es dennoch ein gutes Dreamcast-Jahr, imo. :)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Seby »

Ach Mist...hatte mich schon rieeesig gefreut es dieses Jahr noch zu bekommen..Aber Ostern will ichs spielen!!
Pixelnerd
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Pixelnerd »

Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten? redspotgames versprach mehr Infos noch im Dezember (nach Weihnachten) zu veröffentlichen, bis heute allerdings nix...

Gun Lord wurde ja auch schon wieder verschoben. Erst sollte es am 15.01. kommen, dann am 15.02., und als ich heute nachschaute (da es noch nicht im Briefkasten war) entdeckte ich den 15.04. als neues Releasedatum...

Bleibt im Moment nur Pier Solar, bin allerdings gerade in Ballerlaune... :(
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von NeoDC »

Stimmt, ist irgendwie verdächtig still geworden ...
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Seby »

Joaa....wüsste auch mal gern was (positives) Neues :) So zu Ostern wäre es nicht schlecht,da hätte ich auch zeit ums mal durchzuzocken .
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Mut_Baerchen »

duranik hat heute seine website neu gemacht, das cover von sturmwind vorgestellt und da hab ich doch gelesen das sturmwind den sd card adapter unterstützt :)
ein glück das ich den hab hihi

achja duranik ist jetzt auf auf facebook!
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Jenkins »

Nice! Direkt mal gefacebook'd. Das linke Cover gefällt mir persönlich besser. Sieht eher nach einer Special Edition aus. ^^
torbenh
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von torbenh »

Gestern gab es übrigens die Nachricht via Twitter das die Probleme mit den Datenträgern behoben sind und die Produktion jetzt weitergeht. :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Und redspotgames veröffentlicht viele neue Screenshots!
http://www.redspotgames.com/new-sturmwi ... -revealed/

Richtig, richtig schick!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 59 Gäste