Sturmwind von Redspotgames

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von DragoonC »

Ich hab noch eines über, limited Edition Erstauflage neu, aber ohne Kraken.
schreib mir ne PM wenn du interesse hast
Chopper
Anfänger
Anfänger

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Chopper »

Habe mir jetzt das Spiel auch geordert und hoffe sehr das es bis Freitag hier ist.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Stardragon »

Da steht der 24 April 2013. Das war das Release-Datum. Weiter unten steht "In Stock". Also vorrätig. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Bluebird
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Bluebird »

ohhja aber was heisst das schon !?!
ich habs am 30.03 2014 bestellt und warte immer noch nicht mal das Support Ticket das schon 7 Tage lang druassen ist hat neues gebracht ... also lebt da noch wer ?
Was mich jetzt aber am meisten ankotzt haette ichs bei Ebay Neu und eingeschweisst gekauft waers billiger geworden und ich wette ich haette es schon !
eines ist aber sicher wen ich vor ablauf der 40 Tage wo man bei Paypal Stunk machen kann nichts zu Lesen bekomme was da los ist gibts Probleme .

mfg
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Stardragon »

Das ist aber seltsam, bei mir kam das nicht mal eine Woche später an. Ticket habe ich allerdings nicht benötigt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von DragoonC »

redspotgames kannste in die Tonne kloppen!
allein wie lahm deren Website ist, kein Support und an die Telenummer geht auch niemand dran.

stornier, hol dein Geld zurück und ab über Ebay kaufen.

hatte einmal bei denen bestellt und genau dieselben Probleme und musste auch stornieren.
Benutzeravatar
Bluebird
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Bluebird »

da fragt man sich nur ob Chopper sein Sturmwind schon bekommen hat ... alles in allem ist das aber schon heftig , ich meine ich habs ja nicht eilig aber in 2 Wochen sollte man mal denn hintern hoch bekommen
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von DragoonC »

was für Leute bei Redspotgames arbeiten, habe ich an deren Stand bei der Gamescom mal gesehen.
das sind junge Leute, mit nicht weniger einer Einstellung als Studenten...
Donniz
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Donniz »

Hatte ähnliche Probleme. Zum Glück noch nicht überwiesen. Einfach über ebay und gut wars. Aber das Spiel ist schon echt geil.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von mstar »

Arggg - echt jetzt?

Ich lese hier schon ne Zeit lang passiv mit und hab mir am Wochenende auch Sturmwind in deren Shop per PayPal bestellt....

Nach der Bezahlung bei PP (Email kam) wird man ja zurück auf deren Seite geleitet - Fehlermeldung!

Na ganz klasse dacht ich mir - und von deren Shop hab ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten... Gestern mal ein Ticket aufgemacht... Schaun mer mal...

Aber scheint ja als hätten hier ein paar Leute nicht so tolle Erfahrungen gemacht?

redspotgames - falls von euch einer mitliest, ich würd hier recht schnell mal Schadensbekämpfung machen... ist der Ruf erst ruiniert...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von DragoonC »

das mit dem Fehler hatte ich auch damals, dass ist ein falscher Redirect von deren sowieso schon beschissenen Homepage.
hatte auch ein Ticket eröffnet und hat 2 Wochen gedauert bis mal jemand antwortete (keine automatische Mail) und über 1 Monat bis ich meine kohle wieder hatte.
Benutzeravatar
Bluebird
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Bluebird »

ach jetzt sag doch nicht sowas , ich warte ja erst eine woche auf antwort vom ersten Ticket ... :)
Aber mal ehrlich das kann es doch nicht sein oder ?
bei Hucast finde ich cdenn Preis schon gezalzen und jetzt wieder auf ein Ebay angebot warten das nicht bei 60 Eu anfangt ist auch so ne sache .
Also ist schon krass das man ein Produkt hat das man mit so einem Horror Shop dann so gegen die wand faehrt .

mfg
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von mstar »

Na klasse, das sind ja "gute" Aussichten..

Jemand ne Idee wo man das sonst noch herbekommen könnte (im Marktplatz-Bereich auf den ich noch keinen Zugriff habe?)?

Ich bin echt mal gespannt wie lange die noch eine Bezahlung mit PP anbieten können wenn da so viele Leute ihr Geld zurückholen.... (was ich irgendwann im Laufe der nächsten Woche tun werde wenn sich da nix tut..)
Also ist schon krass das man ein Produkt hat das man mit so einem Horror Shop dann so gegen die wand faehrt .
Also wenn ich das richtig verstanden habe sind ja RSG "nur" die Publisher/Vertrieb?
das mit dem Fehler hatte ich auch damals, dass ist ein falscher Redirect von deren sowieso schon beschissenen Homepage.
Schön. Ich hab mal gehört es gibt Leute die kennen sich mit sowas aus? :roll:

/sarkasmusoff
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Stardragon »

Also wenn ich das richtig verstanden habe sind ja RSG "nur" die Publisher/Vertrieb?
Genau das. Aber gerade was mit PP geschrieben wird, ist doch richtig. Einfach Auftrag canceln und Geld zurückziehen. Dann merken die das schon. Ich muss mich aber wundern, ich hab zwei mal bei denen bestellt, kein Problem. Und innerhalb einer Woche waren die Sachen da.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von DragoonC »

da hatten die entweder nen hellen Tag oder einen fleißigen Praktikant xD
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 180 Gäste