Sturmwind von Redspotgames

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Professor K »

Russak hat geschrieben:
Außerdem ist der Oktober noch nicht vorbei.
Öööööööööööööööööm
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Mut_Baerchen »

der rsg support ist ganz schön langsam, hoffe das die das mit bekommen das ich umgezogen bin bevor sie es dann versenden, wenn es erscheint
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Wann hast du ihnen denn geschrieben?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Russak »

Übrigens, im neXgam-Forum hat sich Duranik mal wieder zu Wort gemeldet:
Die ganzen Verzögerungen sind natürlich ärgerlich und tun uns auch leid, zuerst waren die Boxen für die LE nicht fertig, dann wurde bis zur letzten Minute an weiteren Verbesserungen fürs Spiel gearbeitet die natürlich auch wieder gut getestet werden mussten. In den nächsten Tagen wird mit dem Presswerk eine kleine Vorserie erstellt, wenn damit alles glatt geht läuft die Produktion direkt danach an. Wann es dann aber letztendlich beim Käufer vor der Tür liegt kann ich so auch nicht abschätzen.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von TulleMulle »

Russak hat geschrieben:Übrigens, im neXgam-Forum hat sich Duranik mal wieder zu Wort gemeldet:
Die ganzen Verzögerungen sind natürlich ärgerlich und tun uns auch leid, zuerst waren die Boxen für die LE nicht fertig, dann wurde bis zur letzten Minute an weiteren Verbesserungen fürs Spiel gearbeitet die natürlich auch wieder gut getestet werden mussten. In den nächsten Tagen wird mit dem Presswerk eine kleine Vorserie erstellt, wenn damit alles glatt geht läuft die Produktion direkt danach an. Wann es dann aber letztendlich beim Käufer vor der Tür liegt kann ich so auch nicht abschätzen.
Ändert aber alles nicht daran, dass das die Informationspolitik von RSG absolut bescheiden ist. So ne Info sollte normalerweise vom Publisher kommen.

Dass es Verzögerungen gibt ist ja ok, dafür hab ich Verständnis, aber sie sollen dafür halt regelmäßig ein paar Updates schreiben und sagen was Sache ist...
Benutzeravatar
redspotgames
redspotgames (offiziell)
redspotgames (offiziell)
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von redspotgames »

Hi TulleMulle,

um auf deine Kritik einzugehen:

Die von Duranik genannten Punkte "LE-Boxen", Verbesserungen am Spiel und die Tests wurden von uns bereits im Juni 2012 so kommuniziert (siehe FAQ). Wurde per Mitteilung an die Presse geschickt; Kunden per Newsletter, Facebook und Twitter verständigt;

Deine Kritik bezieht sich also auf die Neu-Information bzgl. der Vorserie. Diese haben wir bis dato nicht publik gemacht, weil wir diese Version noch gar nicht in den Händen haben. Wenn es tatsächlich losgeschickt und vom neuen Presswerk eine Bestätigung kommt, werden wir es so kommunizieren.

Updates haben wir auf Social Media Diensten geschrieben, aber es kam in den letzten Wochen halt nichts Neues und Offizielles dazu.
Was sollten wir also deiner Meinung nach für Updates bringen? Wenn wir Kaffee machen, aufs Klo gehen, mit Großhändlern über Abnahmemengen telefonieren, und mit dem Presswerk Detailfragen wie dem TOC im Voraus besprechen, ist das ja wohl uninteressant fürs Update, oder...? :-) Wäre ja alles nur spekulativ.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Antidote »

Dadurch, dass man bei Redspotgames Produkten nicht in eine Vorfinanzierung geht, ist mir alles recht ;)

Wichtig ist nur, dass man als "interessierter" Vorbesteller auch an die begehrte LE Box kommt.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
redspotgames
redspotgames (offiziell)
redspotgames (offiziell)
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von redspotgames »

Das wird auf jeden Fall so sein! Alle Vorbesteller, die bis jetzt die Limited Edition geordert haben, werden sie auch bekommen. Bei Bestellungen nach dem VÖ wirds allerdings eng...
Ikagi
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Ikagi »

Beide daumen hoch für den persönlichen einsatz von RSG hier im forum!!!
ich denke einfach nur, dass viele leute angst hatten, dass das spiel jetzt doch abgesägt wird und oftmals nur nach nem kleinen lebenszeichen von eurer seite aus gebeten wurde...
ich kann die leute verstehen, zumal ich einer von denen bin, die sogar schon bezahlt hatten (und das nun auch schon vor einiger zeit ;-))

aber solange das game irgend in nächster zeit erscheinen wird, warte ich umso beruhigter ab...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

redspotgames hat doch bisher immer alles gebracht, was sie angekündigt hatten. :) In einigen anderen Foren wurden ja schon die wildesten Schmarzmalereien verbreitet, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Acrid »

Korrekt und ganz meiner Meinung... Vermutlich ist der Anteil derer, die rummeckern, eh ganz klein gegenüber derer, die nix sagen und einfach nur warten weil das alles üüüüberhaupt nicht so schlimm ist. Von den 3 Publishern NG:DEV.TEAM (Hucast/KonTech), Goatstore Publishing und eben Redspotgames kam doch bisher alles, was angekündigt wurde und vorbestellt werden konnte.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Also GOAT Store hat schon etliche Ankündigungen gemacht, die dann doch nicht kamen bzw. wieder eingestellt wurden. Allerdings konnte man dort auch noch nichts vorbestellen.

Ich denke auch, dass die Mehrheit der Kunden bzw. Besteller immer noch friedlich auf Sturmwind wartet. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von TulleMulle »

redspotgames hat geschrieben:Hi TulleMulle,

um auf deine Kritik einzugehen:

Die von Duranik genannten Punkte "LE-Boxen", Verbesserungen am Spiel und die Tests wurden von uns bereits im Juni 2012 so kommuniziert (siehe FAQ). Wurde per Mitteilung an die Presse geschickt; Kunden per Newsletter, Facebook und Twitter verständigt;

Deine Kritik bezieht sich also auf die Neu-Information bzgl. der Vorserie. Diese haben wir bis dato nicht publik gemacht, weil wir diese Version noch gar nicht in den Händen haben. Wenn es tatsächlich losgeschickt und vom neuen Presswerk eine Bestätigung kommt, werden wir es so kommunizieren.

Updates haben wir auf Social Media Diensten geschrieben, aber es kam in den letzten Wochen halt nichts Neues und Offizielles dazu.
Was sollten wir also deiner Meinung nach für Updates bringen? Wenn wir Kaffee machen, aufs Klo gehen, mit Großhändlern über Abnahmemengen telefonieren, und mit dem Presswerk Detailfragen wie dem TOC im Voraus besprechen, ist das ja wohl uninteressant fürs Update, oder...? :-) Wäre ja alles nur spekulativ.
Hi! Ich find's super dass ihr euch hier persönlich meldet. Tut mir Leid falls das etwas "krass" rüberkam. Es ist halt nur so, dass man, wenn man über Monate nichts hört, eben doch die ein oder andere schlechte Vorahnung bekommt, gerade im Indie-Bereich. Sorry nochmal :oops:
firefox
Anfänger
Anfänger

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von firefox »

Wenn´s mit Sturmwind dieses Jahr nichts mehr wird vielleicht reißt uns REDUX-dark matters ja raus-im onlinestore erhältlich ab 7.12.12.

Wer weiß,mal sehen...
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von TulleMulle »

wow, das wäre cool. :)

btw, im nexgam-Forum und in ein paar anderen Foren wird ja inzwischen richtig krass auf redspotgames rumgehackt...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 453 Gäste