Unveröffentlichte Dreamcastspiele

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ja, ich glaub auch.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich kenne die Liste zwar schon aber traurig macht sie mich trotzdem immer wieder ;(
Bild
timthedragon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von timthedragon »

eine dc-version von vf 4 wäre bestimmt besser geworden, da naomi 2 meines wissens mit der dc hardware identisch ist (abgesehen von dem 4 mal so großen grafikspeicher der arcadehardware)
es ist wirklich unglaublich wie viele dc-releases gecancelt wurden...... :(
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Immer wenn ich die Liste so angucke, ist mir immer so traurig ;( Das ist eine Schande!

Einige der Games muss man wissen, waren noch nicht mal am Start. Es waren nur längere Verhandlungen da, ob sie für die Dreamcast erscheinen sollen.
-_-''
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Original von timthedragon
virtua fighter 4 war doch auch erst für dc geplant.
oder?
Die jap. Fassung von Shenmue 2 enthält sogar eine Extra-GD zum Thema.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
timthedragon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von timthedragon »

ich weiss, habe ich, auch wenn ich lieber die pal-version von shenmue 2 zocke.... aber ich glaube als shenmue 2 + demo für dc erschien (schön dass es überhaupt noch für dc erschien), stand schon fest dass vf 4 wohl nicht mehr für dc rauskam....naja besser eine ps2 version, als gar keine konsolen umsetzung!!
Snatcher
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Snatcher »

Agartha (No Cliché / SEGA)

Dieses Spiel schmerzt immernoch! Ist zwar von No Cliche, aber die Story macht Appetit auf mehr! D2 fand ich schließlich auch klasse.

Was man noch dazu nehmen könnte sind

- Panzer Dragoon Orta (X-Box)
- Gun Valkyre (X-Box)
- Jet Set Radio Future (X-Box)
- Outrun 2 (X-Box)
- Sonic Heroes (Multi)
- Crazy Taxi 3 - High Roller (X-Box)
- Beach Spikers (Cube)
- Super Monkey Ball 1+2 (Cube)

und alle anderen SEGA Spiele mit DC Optik! Vor allem die X-Box Titel sind (fast) alles Spiele die nach dem DC-"Tod" die Plattform wechseln mussten :-(
With yer current skill....ya won´t survive in South Town!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Snatcher
Agartha (No Cliché / SEGA)

Dieses Spiel schmerzt immernoch! Ist zwar von No Cliche, aber die Story macht Appetit auf mehr! D2 fand ich schließlich auch klasse.
Was soll das denn heißen? No Cliche hat doch gute Titel gemacht! Toy Commander ist ein Top-Titel auch wenn es das Offi. DC-Mag anders sah.
Bild
pitchshifter
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von pitchshifter »

Propeller Arena ist zwar nie erschienen , dennoch hat es sich "irgendwie" bei einigen usern vertrieben. Und laut einer seite (sorry,weiß den link nicht mehr) wird es offenbar von Sega "geduldet" das es sich so verbreitet. Hab meine CD-R mit dem Spiel drauf bei ebay ersteigert..war auch recht günstig und es ist wirklich schade darum das es nie erschienen ist . X(
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von pitchshifter
Propeller Arena ist zwar nie erschienen , dennoch hat es sich "irgendwie" bei einigen usern vertrieben. Und laut einer seite (sorry,weiß den link nicht mehr) wird es offenbar von Sega "geduldet" das es sich so verbreitet. Hab meine CD-R mit dem Spiel drauf bei ebay ersteigert..war auch recht günstig und es ist wirklich schade darum das es nie erschienen ist . X(
Hier unser Propeller Arena Topic zum Diskutieren:
http://www.sega-dc.de/board/thread.php? ... 6b4b0e8db4

Kenne leider den Link nciht mehr. Aber es ist im Internet für umsosnt zum downloaden.
-_-''
Snatcher
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Snatcher »

Original von staR-Kron
Original von Snatcher
Agartha (No Cliché / SEGA)

Dieses Spiel schmerzt immernoch! Ist zwar von No Cliche, aber die Story macht Appetit auf mehr! D2 fand ich schließlich auch klasse.
Was soll das denn heißen? No Cliche hat doch gute Titel gemacht! Toy Commander ist ein Top-Titel auch wenn es das Offi. DC-Mag anders sah.

Was das heißen soll? No´Cliche hat zwar gute Titel (Toy Commander, Toy Racer etc) entwickelt. Aber ein MEGA-Hit war nicht dabei ;)

Soll keinesfalls heißen, daß die schlecht sind. Beide oben genannten Spiele zocke ich sogar gerne, aber ist halt kein Capcom oder so :D
With yer current skill....ya won´t survive in South Town!
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Original von Snatcher
Was das heißen soll? No´Cliche hat zwar gute Titel (Toy Commander, Toy Racer etc) entwickelt. Aber ein MEGA-Hit war nicht dabei ;)
Also Toy Commander fand ich sehr gelungen. War ja sogar zu viert spielbar. Und die Einzelspieler Missionen hatten ja schon fast Commandos-Qualität. 8)
Aber Toy Racer ist in meinen Augen ein Spiel für die Tonne. X(

Und zu diesem Thread fällt mir nur noch ein Bild ein (aus Bilder Sektion sega-dc.de) :

Bild

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

... und Flintstones: Viva Rock Vegas gibt es zumindest als White Label - wenn auch sehr selten. Laut einem Vorabtest (in der Man!ac war's, glaube ich) ist das Spiel aber so grottig, dass es sowieso keiner haben will :D .


*tails*
Gast

Beitrag von Gast »

Streets of Rage 4 war auch in entwicklung!
http://web.archive.org/web/200111220452 ... 1/058.html

das beweist ja mal wieder das Sega eine eigene Hardware braucht um die inovativen und coolen Games zu bringen :D
bali70
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von bali70 »

Yo, wenn eine Dreamcast 2 rauskäme,
würde ich gleich zwei kaufen,
Preis egal
GameGear-1990-Die Batterien halten 3 Stunden
PSP-2005-mit RidgeRacer hält das Akku 1,5-3 Stunden
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste