TAHI - THE AROCEAN WAR ( Neues 3D RPG für die Dreamcast )

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

TAHI - THE AROCEAN WAR ( Neues 3D RPG für die Dreamcast )

Beitrag von Kakihara »

Da es noch keinen Thread dazu gibt werde ich mal einen starten :D

Bild

Tahi wird ein Rollenspiel, vorraussichtlich in der Ego Perspektive ähnlich Fallout 3 und Oblivion. Die Entwickler sind enthusiastisch am Werk und möchten Independent Geschichte schreiben. Nach dem die Seite Online ging und heute morgen um 00.00 Uhr der Counter auf der Homepage ablief ist nun die Seite offen. Leider funktioniert das Menü noch nicht, doch weckt die neugierde auf mehr :mrgreen: Als Dreamcastfan sollte man das ganze im Auge behalten. Schließlich hat jeder den Wunsch nach einen richtigen 3D Spiel :wink:

Zur Homepage des Spiels:
:arrow: http://www.reticonentertainment.org/
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: TAHI - THE AROCEAN WAR ( Neues 3D RPG für die Dreamcast )

Beitrag von edge. »

Für ein neues Dc RPG würde ich sogar die Konsole mal wieder rauskramen:-)
Bin gespannt.....
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: TAHI - THE AROCEAN WAR ( Neues 3D RPG für die Dreamcast )

Beitrag von Antidote »

Danke für die Info.... allerdings ist das reine Titelbild noch nicht allzuviel content ;)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: TAHI - THE AROCEAN WAR ( Neues 3D RPG für die Dreamcast )

Beitrag von edge. »

Kann mir auch nicht vorstellen das es sowas mega mäßiges wird....
lass mich aber gerne überraschen
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: TAHI - THE AROCEAN WAR ( Neues 3D RPG für die Dreamcast )

Beitrag von Maturion »

Also inzwischen gab es schon Bilder von 3D-Modellen aus dem Spiel zu sehen.

Ich kann natürlich nur den Entwicklern alles gute wünschen und hoffen dass es was wird. :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: TAHI - THE AROCEAN WAR ( Neues 3D RPG für die Dreamcast )

Beitrag von pladdi »

Ein Rollenspiel find ich sehr Gut. :D
Kann mir aber auch vorstellen das ein gutes Rollenspiel mehr Zeit in Anspruch nimmt es zu entwickeln als ein anderes.
Bin da wirklich mal gespannt wie lange es dauert und ob es Gut wird.
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: TAHI - THE AROCEAN WAR ( Neues 3D RPG für die Dreamcast )

Beitrag von Dummi »

Boa. Und ein Hui.
Ein Rollenspiel, und dann auch noch in der Ego-Perspektive. MannoMann.
Ich habe mich schon gefragt ob es jemals etwas wie Morrowind(nur jetzt eben in der Zukunft) auf der DC hätte geben können.
Bin schon sehr gespannt. Egal wie es wird, es hat schon mal meinen Respekt.
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: TAHI - THE AROCEAN WAR ( Neues 3D RPG für die Dreamcast )

Beitrag von Mut_Baerchen »

zum spiel selbst gibts zwar noch nix neues wirklich zu sagen aber seit dem 11 januar ist eine neue seite online gegangen und man kann jetzt auch sehen wer hinter reticon entertainment sich verbirgt!

die neue seite ist wie die alte unter http://www.reticonentertainment.org/ zu finden!

die seite ist vollstandig neu und bieten neben infos zum team auch ein forum!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: TAHI - THE AROCEAN WAR ( Neues 3D RPG für die Dreamcast )

Beitrag von Maturion »

Hui, ich glaube mit Reticon Entertainment haben wir jetzt ein neues Indie-Team, so wie NG:DEV.TEAM, HUCast und Senile Team.

Ich wünsche dem Projekt und Team jedenfalls Erfolg!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: TAHI - THE AROCEAN WAR ( Neues 3D RPG für die Dreamcast

Beitrag von Antidote »

mhhh, eher nicht. Die haben das zugespamte Forum erneuert...
Sonst heißt es abwarten.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: TAHI - THE AROCEAN WAR ( Neues 3D RPG für die Dreamcast

Beitrag von schweineschwarte »

Jetzt bin ich ja schon aufs Äußerste gespannt!
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: TAHI - THE AROCEAN WAR ( Neues 3D RPG für die Dreamcast

Beitrag von zilti »

Laut Reticon Entertainment wird das Spiel nächstes Jahr erscheinen. Es soll ja sogar Onlinefunktionen haben!
Leider sind die Infos ja immer noch sehr spärlich... Ich werd's mir aber auf jeden Fall kaufen.
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: TAHI - THE AROCEAN WAR ( Neues 3D RPG für die Dreamcast

Beitrag von Maturion »

Wow. Bin schon echt gespannt auf das Projekt. Ob die wirklich noch 2011 als Termin einplanen?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 180 Gäste