IberDC Kollektion 2009

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

IberDC Kollektion 2009

Beitrag von Maturion »

Das spanische IberDC-Team hat uns ja in der Vergangenheit gezeigt, dass sie es drauf haben und portierte in den letzten 2 Jahren unzählige Spiele auf den Dreamcast.

Da viele wohl den Aufwand gescheut haben, jedes Spiel einzeln herunterzuladen und zu brennen, gibt es jetzt die ultimative Kollektion: Mehr als 70 Spiele aus der spanischen Dreamcast-Szene gibt es jetzt auf einer einzigen CD zum kostenlosen Download. Das ganze gibt es verpackt in einem schönen Menü, mit dessen Hilfe sich jedes einzelne Spiel starten lässt.

Wer also einmal eine richtig schöne Sammlung an Homebrew-Spielen für seine Dreamcast haben will, der greift zur IberDC Kollektion 2009.

Herunterladen könnt ihr euch das ganze von DCEvolution.net.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Re: IberDC Kollektion 2009

Beitrag von Elch »

das C&C ist eine Überraschung gewesen.
Mein Favorit "OpenTyrian"
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: IberDC Kollektion 2009

Beitrag von tomhro »

Hm muss leider sagen das nicht viel brauchbares (zumindest für mich) dabei ist. Klar das C&C ist ganz witzig, aber ist nichtmal annäherd am Level des originals und macht auch nur paar Minuten "Spaß". Ein zwei witzige Klassiker sind zu finden aber nichts was man vermisst hat. Dann freue ich mich doch lieber über solche Sachen wie CS.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: IberDC Kollektion 2009

Beitrag von Maturion »

Also ich fand, dass einige ganz nette Sachen dabei waren. OpenTyrian, T-Sim, Noiz2sa und DreamChess soltest du mal ausprobieren. Aber klar, es ist auch viel weniger spannenderes Zeugs dabei.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 298 Gäste