Jap. Spiele mit englischer Sprache

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Jap. Spiele mit englischer Sprache

Beitrag von Stomina »

Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste zu japanischen DC Spielen, die aufgrund von englischen Menüs oder erhältlichen Übersetzungs-FAQs leicht für "Normalsterbliche" zu verstehen sind ?

Vieleicht habt ihr ja Links oder schon Erfahrungen mit jap. Games, die auf englischer Basis problemlos zockbar sind.

japan only games wären mir dabei am liebsten, aber andere tun's auch. :]
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Also ich kenne keine Liste, aber hier könnten wir doch anfangen und eine Liste erstellen ;)
-_-''
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Dann fange ich doch gleich damit an:

Japan only Spiele mit (überwiegend) englischen Menüs:

Border Down
Capcom VS SNK 2
Cosmic Smash
Ikaruga
Panzer Front
King Of Fighters 2002
Shikigami No Shiro 2
Super Speed Racing
Super Street Fighter 2 X
Zero Gunner 2

Japan only Spiele mit passender Übersetzungs FAQ :

Tokyo Bus Guide (FAQ)

Habe vorerst nur only jap. mit reingenommen, da die Liste nicht unnötig lang werden soll.
Soll ja in erster Linie darum gehen seltenere jap. Games aufzulisten, die noch verständlich sind.
Ich kann ansonsten noch die Dreamcast-Spielesammelliste (PAL,US,JAP) von Mafiosi empfehlen. ;)

Ist ein kleiner Anfang - mal guck'n - morgen hab ich mehr Zeit + mach dann n fettes Update. :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 178 Gäste