Tokyo Highway Challenge 2

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von Larsen »

Zockertraum hat mal wieder eins da

http://cgi.ebay.de/DC-Tokyo-Highway-Cha ... 286.c0.m14

für TOP-Zustand find ich den Preis ok
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von schweineschwarte »

kenne den ersten teil nur von der dream on, fand das ziemlich cool.....

wie sieht das denn im zweiten teil aus mit nem zweispielermodus?
(am liebsten auch vierspieler, aber das hat ja fas kein rennspiel:( )
Benutzeravatar
krishna
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von krishna »

schweineschwarte hat geschrieben:kenne den ersten teil nur von der dream on, fand das ziemlich cool.....

wie sieht das denn im zweiten teil aus mit nem zweispielermodus?
(am liebsten auch vierspieler, aber das hat ja fas kein rennspiel:( )
Einen Mehrspielermodus gibt es im zweiten Teil nicht.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von jo!ghurt »

Und das ist, wie ich finde, der große Nachteil an diesem Spiel. Von einem guten Spiel kann man einen Mehrspielermodus erwarten, oder nicht?
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von EDE07 »

ich grab den thread mal wieder aus^^

in sämtlichen reviews hört/ liest man davon, dass tokyo highway challenge 2 leider oftmals von unschönen slowdowns gebremst wird und das war letztes jahr auch meine erfahrung mit dem spiel. hatte die pal disc version für 30€ geschossen (glück) und hatte es dann mal angespielt. grafisch toll, aber die ruckler waren schon nervig, gerade in einem rennspiel. also wieder verkauft.

gestern habe ich es mir auf den gdemu gezogen und ich habe nicht einen einzigen ruckler! das game läuft 1A. da ich das erst nicht wahrhaben wollte, bin ich fast eine halbe stunde rumgefahren, durch tunnel neben mehreren autos, den aufwändig modellierten brücken... absolut flüssig =)

ich habe die amerikanische version tokyo xtreme racer 2 gespielt. meine frage ist nun, gab es in den usa eine optimiertere fassung, oder nimmt das schnelle sd drive dem dreamcast hier einfach arbeit ab? das gd laufwerk musste ja sonst immer modellierte tunnel, brücken und hochhäuser in den speicher schaufeln während man fährt und ist ja bekanntlich nicht das schnellste.

leider konnte ich eine verbesserte framerate nur in diesem spiel feststellen. andere von mir getestete wie "soldier of fortune", oder "space race" blieben semi-geniessbar.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von mickschen »

Was ich weiß ich definitiv, dass der 2. Teil Pal nur auf 50hz läuft.

Nicht zufällig jemanden da mit der PAL die du als CDI mal dort reinschieben kannst ... :-P :oops:
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von EDE07 »

wäre ein interessanter test! habe aber lediglich das ntsc image als gdi :) cdi sind ja oftmals beschnitte versionen (mono sound, gedownsampelte cutscenes).

also us version + gdemu wirklich ne super kombi. wirkt wie ein remaster.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von mickschen »

Da muss ich gerade an mein erstes Mal Retro Tink 2 X RGB Scart vor wenigen Wochen denken, die Kattenglättung bei Dead or Alive aus dem Saturn hat richtig boom in meinen Augen gemacht xD

Tokyo Highway Challenge 2 hatte ich früher Mal, oder es öfter bei einem Kollegen gezockt. Ich weiss definitiv dass er den ersten Teil hatte und das wir das bei dem immer gezockt haben weil er das sooooo gut fand.
Hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Habe "nur" die erste Version hier, ich glaube das schmeisse ich nachher mal an und kümmere mich mal um den zweiten im originalen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste