D2

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Schön. :)) Achso nur son Mist wie dieses komische frühe PS2 Online Game. :)

Oh ich freu mich auf die Dreamcast, ist schon unnormal, fast als wäre es eine neue Konsole für mich. :]

D2 wird sicher genau so genial sein, wie ichs mir vorstelle! So wenn ich das hier so lese. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich finde da sind schon ein Paar größere Unterschiede zu Twisted Metal. Ein Panzer aus AFO steuert sich zum Beispiel ganz anders als ein Wagen aus Twisted Metal ;)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

habe noch nie verstanden,wieso das sega magazin damals D2 mir RE:CV verglichen hat.das sind so verschiedene games...
und D2 gefällt mir besser....hasst mich nicht dafür;)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
habe noch nie verstanden,wieso das sega magazin damals D2 mir RE:CV verglichen hat.das sind so verschiedene games...
und D2 gefällt mir besser....hasst mich nicht dafür;)
D2 hatte auf alle Fälle das "frischere" Setting (kleines Wortspiel) und die abgedrehteren Gegner, RE ist inzwischen ziemlich abgelutscht, mit seinen Zombies, Tyrant-Verschnitten und T-Viren. Da muss man D2 auf alle Fälle Respekt zollen, Warp war experimentierfreudig.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von edge.
habe noch nie verstanden,wieso das sega magazin damals D2 mir RE:CV verglichen hat.das sind so verschiedene games...
und D2 gefällt mir besser....hasst mich nicht dafür;)
ich hasse dich nicht dafür aber mir gefällt RE:CV trotzdem mehr :D
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Hab mal mein D2 ausprobiert, 2 Minute, schon hatte ich keine Lust mehr, nicht weil das Spiel schlecht ist, nein weils japanisch ist mit Szenen die man nicht überspringen kann usw. das wäre reichlich sinnlos das zu zocken, ohne was zu verstehen, das wurde mir da klar!

Nun muss ich hoffen das es irgendwann mal D2 extremst günstig bei Ebay gibt.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

also,mit japan. vers. kommste net wirklich weit:)es lässt sich zwar spielen,aber von der wirren story kriegste nix mit:)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

JA und ich bin so eine ich muss einfach alles verstehen! :) Besonders bei Action Adventures usw.

Werde ich wohl auf die USA Version warten müssen. :)
Warten in dem Sinne, bis ich sie mir kaufen kann und dann bis sie tatsächlich bei mir ist. :D
Kann ich mir selber zu Weihnachten schenken! :))
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Serratus
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Serratus »

Also, ich hab die jap. Version, da ich kein Englisch und jap. kann, bin ich eh auf Lösungshilfe angewiesen, die hab ich aber schon.
Von der Geschichte bekomm ich leider nichts mit, aber grafisch ist es top, auch das spielen macht sehr viel Spass, und obwohl ich nichts verstehe, muss ich sagen, das ich es bestimmt noch mal zocke.
Das Wild mit dem Scharfschützen-Gewehr schiessen, finde ich toll, auch wenn ich manchmal fluche, wenn es wieder entkommt, ich werde halt doch alt. :rolleyes:

In der jap. sind keine Untertitel und es ist auch nur jap. Sprache.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ich hab mal ne ganz andere Frage und zwar wenn ich Disc 1 fertig habe, kann ich dann überhaupt mit dieser Utopia Boot Disc so einen Discwechsel machen?

PS: Der Grund warum ich immer gut in englisch in der Schule war, war das ich es für die Games lernen wollte! :D Damit ich halt die genialen Games, dies nur in der USA gibt verstehen kann! :)) :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ne,mit der utopia disk geht das nicht.wenn du damit den diskwechsel damit machen willst,dann landeste wieder im boot menü.
wenn du den wechsel aber mit dem dc-x machst,dann lädt die dc ganz normal die 2te disk:)
das problem hatte ich auch...
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Original von edge.
ne,mit der utopia disk geht das nicht.wenn du damit den diskwechsel damit machen willst,dann landeste wieder im boot menü.
wenn du den wechsel aber mit dem dc-x machst,dann lädt die dc ganz normal die 2te disk:)
das problem hatte ich auch...
Na das wird ja ganz schön teuer mit den Dreamcast Sachen. :D
Dann brauch ichs ja gar nicht erst anfangen zu zocken, so lange ich kein DC-X habe. :))
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hier,falls du noch einen dc-x suchst.is noch die günstige variante:)
http://cgi.ebay.de/DC-X-Adapter-zum-Spi ... dZViewItem
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

thx ^^ vor allem suche ich aber D2 US. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
hier,falls du noch einen dc-x suchst.is noch die günstige variante:)
http://cgi.ebay.de/DC-X-Adapter-zum-Spi ... dZViewItem
Diese Variante wäre fast 3 Euro günstiger: Klick! ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 416 Gäste