D2

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

freu dich auf den abspann...das is nur der hammer:)
mehr verrat ich net;)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

so nun hab ichs geschafft :)

GD 4 war im Vergleich zu den übrigen 3 Scheiben ja ziemlich kurz :( Ich weiss nicht so recht was ich jetzt von dem Ende halten soll. Irgendwie habe ich den Plot zum Ende hin immer weniger verstanden. Der Boss-Fight war überraschend anders aber ich hätte mir etwas mehr Interaktion gewünscht. Man merkt dem Spiel auf jeden Fall an das die Leute bei WARP keine normalen Entwickler sind. Das zeigt sich sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Die Innovationen und eine gute Technik machen D2 zu einem Titel den man als DC und/oder Horrorfan mal gespielt haben sollte aber es gibt einfach auch Makel die in einem Top-Titel a la Resident Evil: CodeVeronica oder ShadowMan nicht zu finden sind.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
freu dich auf den abspann...das is nur der hammer:)
mehr verrat ich net;)
Der Abspann war, meiner Meinung, nach das beste am ganzen Spiel. Das Spiel selbst war zwar auch recht gut, aber der Abspann war einfach das Tüpfelchen auf dem "i".
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich habe noch nie verstanden,warum D2 immer mit resident evil verglichen wird ?( das issen absolut eigenständiges spiel.ok,der horror bzw. erschreck faktor ist nicht groß.
aber darum gehts in dem spiel auch nicht.D2 baut einfach eine geniale atmosphäre auf.und das packen viele der heutigen games nunmal nicht mehr,da diese nur für den schnellen konsum gedacht sind.leider....
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

du kannst sagen was du willst aber D2 gehört nunmal ins Horrorgenre und daher kann man RE auch zur Konkurrenz zählen. Natürlich sind die Games trotzdem sehr unterschiedlich.
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

habe gerade diesen sehr schönen Trailer gefunden:

Video
Bild
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Das Video macht wirklich Lust auf mehr :)

Was wird'n heutzutage für das Spiel so verlangt?
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

kriegste relativ günstig bei ebay..ich denke 25-35€.isses aber wert.wenn du auf splatter stehst;)
und hol dir auf jeden Fall die US vers.
Bild
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Jo danke ich guck mich mal um :)
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

das is sicher kein fehlkauf:)
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Wieso hab ich noch nie was von dem Game gehört? Frechheit..^^
Wie lang ist denn die ungefähre Spielzeit?
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Hab bis vor kurzem auch nix davon gehört, bis edge angefangen hat ausführlich davon zu berichten :D
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

also,das cover siehste schon als meinen avatar;)
die spielzeit kannste auf ca.8-10 std. rechnen.wenn du LAURA bis zum erbrechen aufleveln willst,dann noch länger.hört sich zwar nicht viel an,aber das game macht extrem laune...und die grafik is der hammer:)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ich hab mir hauptsächlich für dieses Game wieder eine Dreamcast gekauft! :) Auf die Dreamcast warte ich noch (DHL und so) aber D2 hab ich schon hier aber leider auf japanisch, kann ich mir also gleich die englische Version sau teuer bei Ebay kaufen? :D

Ich hab immer gedacht, man ich hab mich früher so drauf gefreut als es angekündigt wurde, dann zack Dreamcast "tot" Dreamcast verkauft.

So hats sich bis zum heutigen Tage erledigt gehabt. :)

Aber ich musste jetzt unbedingt wissen obs wirklich so geil ist, wie ichs mir immer vorgestellt hatte! :))

PS: Was ist Alien irgendwas online? Geht das noch online, was ist das fürn Game?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

AFO kann man mit Twisted Metal vergleichen es geht hauptsächlich darum in einer bestimmten Zeit möglichst viele gegnerische Fahrzeuge zu
zerstören. *gähn*

Als Offline Zocker kannste es vergessen - viel zu wenig Umfang, kein Mehrspielermodus und Online geht nichts mehr.

D2 kannst du eigendlich nur in der US Version spielen aber in Punkto Horrorgenre bleibt RE CV mein Fav. auf dem DC:P
D2 lohnt sich aber auf jeden Fall und müsste mittlerweile auch so um die 30 Euro bei ebay zu schnappen sein.
Und optisch ist das ein richtig schönes Sammlerstück.

mattes
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste