Space Channel 5

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
tenko
Neuling
Neuling

Space Channel 5

Beitrag von tenko »

ihr kennt doch sicher diese game oder nicht? ^^
ich habe es damals sehr gerne gespielt .. ahbe eine kleine frage..

hat jmd zufällig die sounds von ul lala ... so als wav datei zufällig?

z.b. up, down und der rest ^^ bitte um hilfe ^^ ich brauche se xDD
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ich habe den Soundtrack.

Aber wenn du die Musik genießen willst, musst du dir den wohl auch selbst kaufen. :D
-_-''
tenko
Neuling
Neuling

Beitrag von tenko »

ne dazu gibts musicload de ^^
aber ich möchte ja nur die sound... nicht die musik!^^
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Space channel 5

Beitrag von jo!ghurt »

Ich kram mal den alten Thread hier hoch!

Ich will endlich mal einen neuen Teil der Reihe und ich finde, sie lassen mir zu viel Zeit damit. Ulala wird in Segaspielen noch reichlich, vermutlich aus Mangel an Alternativen, unterstützt und auch ehemalige Produzenten sagen, man sei nicht ganz abgeneigt! Aber die lassen sich zu viel Zeit. Dabei hätte man mit Lady Gaga eine guten Ersatz für Space Michael. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Space channel 5

Beitrag von Kakihara »

Bla Bla Bla Sega schmeisst abseits von Yakuza Massen an Quatsch auf den Markt (Ich sag nur Mario &Sonic beim Wettpissen oder Iron Man :roll: ) Die Wirklich interessanten Sachen, die sich die Fans wünschen und die SEGA einfach ausmachen werden gar nicht fortgeführt, oder nur Stiefmütterlich behandelt.

Ich wünsche mir schon ewig ein neues Space Harrier, Crazy Taxi, Jet Set Radio, Skies of Arcadia. Doch leider nix... Nicht mal ein neues Condemned angekündigt :| Ach ja ein neues Shenmue würde ich auch gern bekommen :wink:

Naja jetzt bin ich erstmal auf Sonic the Hedgehog 4 gespannt und hoffe die versemmeln es nicht...
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Space Channel 5 - Eingabe-Lag?!

Beitrag von zilti »

Ich hatte vor ner Weile mal wieder Space Channel 5 ausgegraben. Was mir da jedoch sehr negativ auffiel, war, dass der Eingabelag doch sehr deutlich spürbar ist. Habt ihr das auch, oder ist bei mir "etwas nicht in Ordnung"? Mit dem Lag meine ich, dass Ulala nicht gleich reagiert, wenn ich den entsprechenden Knopf drücke, sondern erst spürbar später, was mich dann immer "aus dem Rhythmus bringt". Das finde ich eigentlich schade, denn ansonsten ist es ein tolles Spiel. Bei anderen Spielen ist mir eigentlich kein solcher Lag aufgefallen, wobei das nichts heissen muss - bei keinem anderen Spiel muss man so präzise zu einem Ingame-Ereignis reagieren.
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Space Channel 5 - Eingabe-Lag?!

Beitrag von edge. »

is zwar ewig her das ich das gespielt habe aber ja,das problem hatte ich auch...hat mich sehr genervt
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 456 Gäste