Skies of Arcadia: ENDLICH!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

@minipliman: um deine frage aus dem anderen thread zu beantworten:du kannst anstatt repair kits auch den heilzauber verwenden um dein schiff zu "heilen"...musste halt mit deinen angriffen koodinieren,damits mit den spirit punkten klappt
Bild
egmont01
Grünschnabel
Grünschnabel

Skies of Arcadia - Hilfe, suche Leiter...

Beitrag von egmont01 »

Hallo,

da komme ich gerade gemütlich mit meinem neuen Moonstone von Shrine-Island und was finde ich vor - ein niedergebranntes Dorf. Der Wachpirat empfiehlt mir, in Dynes Büro zu gehen, um meine Mutter zu treffen, doch leider komme ich gar nicht soweit, denn die Leiter vom Vorsprung direkt nach dem Eingang zum Inneren der Insel ist weg.

Was übersehe ich???

Von diesem Vorsprung komme ich nicht runter:
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Ähm...das ist doch noch ganz am Anfang, nicht wahr? Also ich bin da einfach ins Büro reinspatziert, und weiß jetzt echt nicht wie man da hängen kann.. ?(

Warste auf der unteren Ebene? Da ist irgendwo eine Stange, wo du nach oben klettern kannst, bzw nach unten...
egmont01
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von egmont01 »

das ist doch noch ganz am Anfang, nicht wahr

Warste auf der unteren Ebene? Da ist irgendwo eine Stange, wo du nach oben klettern kannst.


Ja, hab gerade mal 'ne Stunde Spielzeit. Und ich will von dort oben runter, nur sehe ich keine Stange oder Leiter mehr ?(
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

"It's better to use the pole to go down and then go up to the office."

Also die sollte definitiv da sein :gruebel: Schon versucht am Rand entlang zu laufen und dabei ständig "A" zu drücken?
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Kann es sein das es die kiste ist die man nur von aussen erreichen kann?Somit kannste auch nicht nach unten.Bin mir aber nicht mehr sicher.Kann ja mal schauen.Werde es später mal einlegen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
egmont01
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von egmont01 »

Schon versucht am Rand entlang zu laufen und dabei ständig "A" zu drücken?


Ja, hat nix gebracht...
Werde es später mal einlegen.


Klasse :))
egmont01
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von egmont01 »

Edit:

Hallo rafraf,

hat sich erledigt, in den Untergrund führen tatsächlich zwei Eingänge - einer der nur bis zur Kiste geht und ein "richtiger" Eingang. Den habe ich die ganze Zeit übersehen ... :O

Danke für eure Hilfe.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Dachte ich mir doch.Ist zwar schon ne weile her die letzte session-aber gutes vergisst man nicht:)

Viel spass beim zocken:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hab mal ne andere frage zu skies,will aber kein neuen thread aufmachen:

isses möglich,bei der jap. version die texte auf deutsch oder evtl. english zu stellen?so wie es mit sonic adventure 2 (jap) auch geht?
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

werd ich mal probieren sobald meine LE da ist
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

is ok..mafiosi hats getestet..klappt nicht :(
Bild
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Skies Of Arcadia Hilfe

Beitrag von Elch »

FRAGEN zu Spiel Pal Version

1. ich bin beim ersten Giga und komme nicht weiter. Ich habe kein Schiffsreperaturen, hab ich vergessen welche unterwegs zu kaufen oder kann man bis dahin keine kaufen?

2. wie besiegt man ihn, wenn man vor die Wahl auf die Beine oder den Kopf anzugreifen.

3. Kann mir einer sagen was beim Seekampf die Grüne, Rote und Grüne mit Silbernem Symbole zu bedeuten haben. Ich verstehe nur das Harpun Symbol. Habe kein Anleitung.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

zu 1:hast wohl vergessen,welche zu kaufen.da gibts extra shops für in sailor island etc.

zu 2:du kannst ihn nicht besiegen.nach ner zeit kommt ne zwischenfilmchen und du musst dann dir rothaarige hübsche angreifen (hab den namen vergessen...).
EDIT:die heißt glaub ich bellena oder so..

zu 3:weiß auch grad net bescheid.habs länger net gespielt.
ich glaube,das war die magie,die du einsetzen kannst.
Bild
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

edit: seit langer Zeit mal wieder ein Post und voll den scheiß geschrieben^^
HBC rulz
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 453 Gäste