Unveröffentlichte Dreamcastspiele

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Stardragon
Topposter
Topposter
Beiträge: 8009
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Unveröffentlichte Dreamcastspiele

Beitrag von Stardragon »

Sieht aber für damals sehr schön aus.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1666
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Unveröffentlichte Dreamcastspiele

Beitrag von Maryokutai »

Fand das damals sehr ärgerlich, dass es gecancelt wurde. Auf der anderen Seite waren alle 3D-Castlevanias bis Lords of Shadow ziemlich mau, sodass es vielleicht auch seine guten Seiten hat, dass wir heute über dieses unveröffentlichte Kapitel sinnieren statt uns darüber lustig zu machen, wie schlecht es doch war.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4000
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Unveröffentlichte Dreamcastspiele

Beitrag von staR-Kron »

Das Video war offenbar ein cleverer PR-Move, um den Preis in die Höhe zu treiben. Die Disc war bis vor wenigen Stunden noch auf ebay gelistet und stand bei über 20.000 Dollar. Ein Dump der Disc schien daher leider sehr unwahrscheinlich, aber nun ist die Auktion plötzlich abgebrochen worden und im Auktionstext schreibt der Besitzer
On Apr-07-21 at 10:05:41 PDT, seller added the following information:
Hi Everyone! I’m getting a lot of questions about the disc being backed up. Rest assured I wouldn’t let this go without one. It will be released at some point.
Es bleibt also spannend.
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4000
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Unveröffentlichte Dreamcastspiele

Beitrag von staR-Kron »

Unsere Gebete wurden erhört und es ist endlich ein Download der E3-Demo verfügbar :D Mehr Infos dazu und Links findet ihr bei den Kollegen vom DC Junkyard:
https://www.thedreamcastjunkyard.co.uk/ ... ld_27.html
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Topposter
Topposter
Beiträge: 8009
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Unveröffentlichte Dreamcastspiele

Beitrag von Stardragon »

Hab es schon gesehen, ist sogar ein PAL-Cover bei. Nice!
Benutzeravatar
merlin123
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 98
Registriert: 14.12.2020, 07:42
Spielt seit: 1998

Re: Unveröffentlichte Dreamcastspiele

Beitrag von merlin123 »

Unglaublich...werds mir heute nach der Arbeit direkt laden.
Ich liebe sowas einfach, irgendein uraltes Spiel wird auf ner gebrannten CD gefunden und veröffentlicht. Das letzte Mal als ich so gehypted war, war als Agharta released wurde...darauf habe ich Jahrelang gewartet und dann kommt einfach ne Demo CD raus und man kanns antesten.
Ich hab keine Ahnung wie ich dieses Feeling beschreiben soll, man kommt sich wie Indiana Jones vor der einen vergessen Schatz findet xD
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1666
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Unveröffentlichte Dreamcastspiele

Beitrag von Maryokutai »

Kann man es auch irgendwie am PC emulieren? Meine DC steckt noch in einem Karton weil ich aktuell noch keinen Platz dafür gefunden habe :/
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4000
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Unveröffentlichte Dreamcastspiele

Beitrag von staR-Kron »

Maryokutai hat geschrieben:
29.04.2021, 10:22
Kann man es auch irgendwie am PC emulieren? Meine DC steckt noch in einem Karton weil ich aktuell noch keinen Platz dafür gefunden habe :/
Kenne mich mit DC-Emulation nicht aus, aber es geht bestimmt. Ein Teil des Contents ist bislang sogar nur in einem Emulator zugänglich.
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1666
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Unveröffentlichte Dreamcastspiele

Beitrag von Maryokutai »

Ok, dann schaue ich mir das vielleicht beizeiten mal an, danke.
Benutzeravatar
Professor K
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1248
Registriert: 25.08.2010, 12:59

Re: Unveröffentlichte Dreamcastspiele

Beitrag von Professor K »

merlin123 hat geschrieben:
29.04.2021, 08:00
Unglaublich...werds mir heute nach der Arbeit direkt laden.
Ich liebe sowas einfach, irgendein uraltes Spiel wird auf ner gebrannten CD gefunden und veröffentlicht. Das letzte Mal als ich so gehypted war, war als Agharta released wurde...darauf habe ich Jahrelang gewartet und dann kommt einfach ne Demo CD raus und man kanns antesten.
Ich hab keine Ahnung wie ich dieses Feeling beschreiben soll, man kommt sich wie Indiana Jones vor der einen vergessen Schatz findet xD
Waaaas?!?!? Es gibt Agharta? Unter welchem Stein hab ich denn geschlafen 😴
Benutzeravatar
Stardragon
Topposter
Topposter
Beiträge: 8009
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Unveröffentlichte Dreamcastspiele

Beitrag von Stardragon »

Keine Ahnung, aber willkommen zurück :)
Benutzeravatar
merlin123
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 98
Registriert: 14.12.2020, 07:42
Spielt seit: 1998

Re: Unveröffentlichte Dreamcastspiele

Beitrag von merlin123 »

Professor K hat geschrieben:
05.05.2022, 20:59
Waaaas?!?!? Es gibt Agharta? Unter welchem Stein hab ich denn geschlafen 😴
Es gibt eine Alpha Demo Cdi File.
In der kannst du zumindest die Orte anlaufen und Gegenstände aus dem Inventar benutzen.
Es gibt keine Story,keine Interaktion kein echtes Gameplay. Jemand hat mal ne CD hochgestellt in der das Footage und die Videosequenzen zusammenhängend sind.

"Spielt" man dies durch erlebt man in seinen wirren Segafantasien eine geniale Story was passiert sein könnte.

Unter folgender Webseite findet man ein komplettes Archiv mit allen Infos die jemals dazu rausgekommen sind...Artworks,Zeichnungen,Texte und eine File zum selber testen :)
https://en.sega-dreamcast-info-games-pr ... t-download
Benutzeravatar
Professor K
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1248
Registriert: 25.08.2010, 12:59

Re: Unveröffentlichte Dreamcastspiele

Beitrag von Professor K »

Vielen Dank 🙏
Antworten