Neus Dreamcast Spiel "Paprium"

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
MexxNapster
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 639
Registriert: 17.01.2014, 02:38
Spielt seit: 1998
Wohnort: BW

Neus Dreamcast Spiel "Paprium"

Beitrag von MexxNapster »

Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, die Kickstarterkampagne hat das nächste Ziel erreicht und jetzt wird es auch Paprium für die DC geben zwar frühestens 2023 (ich geh mehr von 2025 aus) aber immerhin ein neues spiel.
Das Spiel kommt von WaterMelon welches auch Pier Solar für die DC rausgebracht hat, die Qualität der Spiele scheint ja echt gut zu sein.

https://www.kickstarter.com/projects/57 ... rm=paprium

Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Topposter
Topposter
Beiträge: 7581
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Neus Dreamcast Spiel "Paprium"

Beitrag von Stardragon »

Puh, nachdem Desaster während der bisherigen Entwicklung wundert es mich, dass da so viele ihre Geld geben. Wann hat Watermelon mit dem ersten Crowdfunding angefangen, 2012? Und mehrfach gab es Verzögerungen, das Spiel stand auf der Kippe und völlige Sendepause. Nach dem völligen Aus anderer DC-Kickstarter-Aktionen von anderen Machern bin ich da vorsichtig geworden. Ich glaube, ich passe hier. 😕
Antworten