SHENMUE - DAS THEMA

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9027
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Beitragvon edge. » 05.07.2018, 12:04

Shenmue Collection erscheint schon am 21.August....
Bild

Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 205
Registriert: 22.06.2008, 00:13
Spielt seit: 1989
Wohnort: Schwerte

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Beitragvon DC-Allstar » 09.07.2018, 15:42

Sagt mal...ich bin absolut unentschlossen für welches System ich mir Shenmue 1-3 kaufen soll. Habe 1 & 2 natürlich auf DC durch, weiß aber nicht was mehr Sinn macht. Die PS4 wird sicher irgendwann einer PS 5,6,7 weichen - der Steamaccount jedoch wird sicher bleiben. Da ich via Steamlink im Wohnzimmer auf großem TV zocke, macht das vom Komfort keinen Unterschied.

Irgendwelche "krassen" Gründe für die PS Version?

PC oder PS4?

Hmm...

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 723
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Beitragvon mickschen » 12.07.2018, 09:14

SEGA macht sich auf Steam echt gut. Keine Einwände :D War aber auch nicht anders von mir zu erwarten :D Ich denke dass man die Versionen für die Konsolen auch irgendwann für 5€ für die Sammlung bekommt, werden sicher in Massen rausgehauen. Für Steam kommt es ja "nur" Digital. Der 3. Teil natürlich auch in physischer Form :-P

Benutzeravatar
Dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 06.12.2014, 22:48
Spielt seit: 1993

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Beitragvon Dreamcast » 13.07.2018, 19:34

Ich bin etwas enttäucht, dass es absolut keine Online Features geben wird :( Es werden sogar komplett auf die Passport Inhalte verzichtet, was ich unzumutbar für einen rerelease finde :( Ich Kaufs mir trotzdem für PS4 und erfreue mich an die zu gewinnnenen Trophäen.
THE LEGEND WILL NEVER DIE!!


Zurück zu „Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste