CPP & Co.

Die Programmierecke: Hier könnt ihr euch über alles was mit der (Dreamcast-)Programmierung zusammenhängt austauschen. C/C++, SDL, Assembler, KallistiOS und mehr
Antworten
Berserkr
Anfänger
Anfänger

CPP & Co.

Beitrag von Berserkr »

Moin.. muss mal was euch fragen..

Kann jemand von euch ne Programmiersprache.. C/C++, PHP, CSS, VBasic oder was weiß ich noch ?

schießt ma los ;)
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von j.e.cash »

Also mit VB hab ich mich mal näher befasst und muss sagen, obwohl ich ansonsten schon ein Tüftler bin, hab ich da auf ganzer Linie versagt. Datenbanken und solche Sachen erstellen kann ich glaube ich noch, aber der Rest ist dann auch schon nur noch Kleinkram. Was willst Du denn damit anfangen? Spiele programmieren geht z.B. auch mit Klick´n Play oder dem RPG Maker. Letzteren gibt´s sogar schon in einer 3D ausführung mit MP3 Unterstützung. Die Community um dieses Developer Tool ist riesig!
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Jo das ist alles zu einfach mit Klick´Play und RPG Maker is net so 3D :tooth:

ich programmiere damit nur so aus Spass.. windows ist z.B. auch aus c++ entstanden.. naja zum großen teil jedenfalls..
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

kan nur bissl php/mysql, html und css. Für die Page reichts aber :banana:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

ich beneide euch :(. Ich kann garnix davon.... aber zum zocken reichts :alk:
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von j.e.cash »

Original von Berserkr
Jo das ist alles zu einfach mit Klick´Play und RPG Maker is net so 3D :tooth:

ich programmiere damit nur so aus Spass.. windows ist z.B. auch aus c++ entstanden.. naja zum großen teil jedenfalls..
Es gibt eine 3D Version vom RPG Maker die folglich RPG Maker 3D heißt, aber frag mich nicht, wo´s die gibt. Jedenfalls kann man damit schon einiges machen.
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Joa kann schon sein... aber ich bleib bei meinen C++ ^^

ist schwieriger ^^"
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste