DC Q3A gegen PC Q3A online!? Geht das?

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

DC Q3A gegen PC Q3A online!? Geht das?

Beitrag von mickschen »

JO würd mich mal brennend interresieren... bin geradebissle am tüfteln ob man es irgendwie hionbekommt... wegen DC und PC auf einen server...
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Wo is das problem?Du brauchst QuakeIIarena für den PC,dann saugst du dir den DC map pack runter.Für weitere infos check mal die jungs bei DCARENA ab.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

ahhh nen dc mappack für PC!?

sind doch eigentlich die gleichen maps...
Gast

Beitrag von Gast »

Wie soll ich sagen-da gibt es extra ein download für maps die mit dc spielern gespielt werden können.Da z.b nur 4 spieler im dc game mitspielen können usw.Kenn mich da auch nicht so gut aus.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

wo kann man sich das saugen?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

die Kollegen von http://www.dcarena.de haben das glaube ich in der DL-Sektion
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

grrr die seite ist gut aufgebaut aber warum buggt die bei mir immer?

Will mich registrieren aber immer wieder kommt ne andere Fehlermeldung...

und p.s. Das Q3A Mappack usw. nicht zu finden, also der Download funzt net...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

meld dich doch mal beim Admin. Kann sein das ich das Mappack auch noch irgendwo auf der Platte habe werde demnächst mal nachschauen.
Bild
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

kann man denn quake 3 auf der dc auch mit maus und tastatur spielen? ;) ;)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von skybrush
kann man denn quake 3 auf der dc auch mit maus und tastatur spielen? ;) ;)
Jepp.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Niesfisch
Anfänger
Anfänger

Re:

Beitrag von Niesfisch »

mickschen hat geschrieben:
... Das Q3A Mappack usw. nicht zu finden, also der Download funzt net...

Dreamcast Exclusive Maps (177 MB)
http://www.quakeunity.com/file=2603

Dreamcast Map Pack (50 MB)
http://www.quakeunity.com/file=266

Habsch mir och schon gesaugt.
Kann jetzt endlich wieder die Metal Musik der DC Version genießen beim fräggen :D .

Edit: oh shit, hab gar nicht aufs Datum geschaut. Naja, vielleicht hilfts ja doch noch wem.
BildBrauche hochauflösende(gescannte!)Bilder der Front (Windows CE-Schrift),Top-(Dreamcast-Schrift & Logo)und Untererseite (Laserwarnhinweise & Schrift).Bitte uploaden oder mailen an puzzlefighter at gmx . de. Perspektivkorrekturen folgen noch ^^.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste