Kann man mit der Dreamcast eigentlich ganz normal surfen?

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Kann man mit der Dreamcast eigentlich ganz normal surfen?

Beitrag von Mambopapst »

Hi,
Kann mir einer von euch sagen ob das stimmt das man mit der dreamcast ganz normal surfen kann?
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Hallo und willkommen :)

Kurze Antwort ja du kannst ganz normal durchs Web surfen. Mehr Infos dazu findest du hier:

Sega-DC.de mit dem Dreamcast

Die Dreamcast Browser

Das Dreamcast Onlineportal

Wenn dir das nicht reicht frag einfach weiter ;)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich bin vermutlich der einzigste,der noch mit dc surft;)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

nein rafraf surft beispielsweise auch noch mit dem DC und ich denke es gibt noch so manch anderen der über DC surft.
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

surfen tu ich mit meiner dreamcast nur sehr selten,dafür werde ich sobald ich endlich mein verliehenes Starlancer zurückbekomme jetzt auch endlich mal bei den Freitagsduellen mitzocken :D (wird auch mal Zeit den Onlinemodus davon zu testen 8) )
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich würde viel öffter mit Dreamcast surfen, wenn der Dreamkey den BBA unterstützen würde. Den Planetweb mag ich nicht so...
Hi,
Kann mir einer von euch sagen ob das stimmt das man mit der dreamcast ganz normal surfen kann?
Ja, du kannst ganz normal surfen. Du musst aber ein paar abstriche machen. Das modem ist recht langsam und bei einigen Seiten gibt es Darstellungsprobleme aber im großen und ganzen eine super Sache. Mir machts spaß :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste