DCARENA ist schon 10??!!!

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

DCARENA ist schon 10??!!!

Beitrag von Seby »

Aloha Freunde

Falls sich einer noch auf DCArena verirren sollte und dies hier tatsächlich liest:
DCarena.de ist mitlerweile 10 Jahre alt..Das genaue Datum kenne ich leider nicht aber da könnte mir ja evtl Mad helfen, wenn er irgendwann mal hier vorbei fliegt

Gratulation von mir!!
Benutzeravatar
Little Vamp
Jungspunt
Jungspunt

Re: DCARENA ist schon 10??!!!

Beitrag von Little Vamp »

Das waren noch Zeiten damals... Wäre toll, wenn es mal wieder ein Real Life Treffen gäbe.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: DCARENA ist schon 10??!!!

Beitrag von Seby »

Melle hat auf Sega-Dc.de nen Thread eröffnet diesbezüglich :)
Benutzeravatar
mallowd
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: DCARENA ist schon 10??!!!

Beitrag von mallowd »

Vampy, du lebst

meld dich mal auf segacity oder per ICQ oder wie auch immer. Habe keinerlei Kontaktdaten mehr von dir

BTT: Als ich Ende 2003 zur DC kam, gab es DCArena schon - aber damals noch auf phpnuke wenn ich es im Kopf habe :) :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste