F355 Challenge server sind off!!!

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

F355 Challenge server sind off!!!

Beitrag von rafraf »

Seit dem 16.Januar 2006 sind die server geschlossen.Sega's statement dazu findet ihr auf www.nexgam.de in News.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von rafraf
Seit dem 16.Januar 2006 sind die server geschlossen.Sega's statement dazu findet ihr auf http://www.nexgam.de in News.
"Technical issue"... na klar. Die lassen Ihre treuen Fans fallen wie heisse Kartoffeln, so wie sie es schon immer getan haben. Wenn sie wenigstens die Serversoftware veröffentlichen würden, damit die Fans private Server aufziehen können! Aber nein, das geht auch nicht (Ich habe vor Ewigkeiten schon mal angeftagt, ist im Sand verlaufen weil Publisher mich zum Entwickler, Entwickler mich zu Sega, Sega mich zum Publisher weiterverwiesene hat und scheinbar keiner wusste, wer überhaupt für was zuständig ist.)!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Das ist wirklich extrem schade. Das war nämlich das einzige Spiel, welches ich früher öffter mal online gespielt habe. Oh man, was waren das immer spannende Rennen. Gewonnen hab ich natürlich nie :D
Das war ja nicht mehr normal wie die Engländer da abgegangen sind.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Habs net oft gespielt.ber kann mich noch daran erinnern wie mich edge nassgemacht hat.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ach...*hust*..das ich hatte ich ja vergessen;)
mir tuts leid das die server down sind.hat echt ne mords gaudi gemacht;)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste