Gamespy wird eingestellt

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Gamespy wird eingestellt

Beitrag von Maturion »

Gamespy wird eingestellt: http://www.golem.de/news/glu-mobile-mul ... 05619.html

Da ja etliche Dreamcast-Spiele irgendwie mit Gamespy zu tun hatten, frage ich mich daher: Was bedeutet das für Dreamcast-Spiele? Wird Starlancer z.B. online gehen?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Gamespy wird eingestellt

Beitrag von MexxNapster »

am besten schnell anschreiben und die server kaufen =]
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Gamespy wird eingestellt

Beitrag von DragoonC »

ich kenne es jetzt nur von Quake 3 in Zusammenhang mit Punkbuster
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Re: Gamespy wird eingestellt

Beitrag von roman »

Das war ja auch nur eine Frage der Zeit ...

Starlancer könnten wir dann begraben, wenn nicht onlineconsoles das bereits
vor einiger Zeit umgangen hätten. Es wird wohl weiterhin gehen, aber weitaus
komplizierter als bisher.
Lassen wir uns überraschen.

http://dreamcast.onlineconsoles.com/php ... PHP?t=4941
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Gamespy wird eingestellt

Beitrag von Maturion »

Ah, gut zu wissen. :)
Wie ist das eigentlich mit Quake? Ist das nicht auch irgendwie mit Gamespy verbandelt?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Gamespy wird eingestellt

Beitrag von MexxNapster »

wegen quake mach ich mir keine sorgen aber wegen Starlancer und gerade eben gelesen das 4x4 evolution (welches ich mir bestellt hab) auch über gamespy läuft die liste die bei Reddit herumgeistert beinhaltet kein Starlancer und auch kein 4x4 also die Hoffnung stirbt zu letzt
http://www.reddit.com/r/Games/comments/ ... _shutdown/
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Gamespy wird eingestellt

Beitrag von dash »

bei der wii und dem ds haben sie alle server zugemacht gibt aber schon private
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste