Quake 3 Online

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Quake 3 Online

Beitrag von Jenkins »

Und? Die Dreamcast Version ist auch noch online spielbar.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Quake 3 Online

Beitrag von DragoonC »

wollts ja nur angemerkt haben ;)
fands immer komisch mit nur einem Joystick das zu spieln, da war mir des auf der Xbox lieber
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Quake 3 Online

Beitrag von Seby »

??Joypad und Q3A?damit komm ich nicht klar..Wenn ich zock dann mit Maus&KB..
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Quake 3 Online

Beitrag von Jenkins »

Ich war vorhin mit meiner Dreamcast (und BBA) online und kann bestätigen, dass Server online erreichbar sind. Die Master Liste scheint zwar down zu sein, jedoch kann über den "more" Button unten rechts, eine IP direkt angesurft werden. Ich hatte es damals immer über die ingame console eingetippt. Geht aber auch so. Ich war auf einem Server von Dreamcast-Talk unterwegs. Leider war der Ping sehr hoch, ging aber grundsätzlich alles. Sollte aber mal wieder eine Quak III Runde anstehen, baut eben jemand von uns einen Server auf und dann wird sich da durch die virtuellen Gänge gejagt. ;)

@DragoonC: Geht eigentlich. Die vier Button rechts, verhalten sich wie ein Steuerkreuz. Mehr braucht man nicht, um sich zu bewegen. :wink:
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Quake 3 Online

Beitrag von Professor K »

Jenkins hat geschrieben:
@DragoonC: Geht eigentlich. Die vier Button rechts, verhalten sich wie ein Steuerkreuz. Mehr braucht man nicht, um sich zu bewegen. :wink:
Das ist aber kein Vergleich zu dem sehr gutem XBOX Controller mit "zwei Sticks".
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste