Dial Up/Einwahl-Internet in Österreich?

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
SegaPlayer
Neuling
Neuling

Dial Up/Einwahl-Internet in Österreich?

Beitrag von SegaPlayer »

Hallo zusammen!

Ich würde echt gerne mit meiner Sega Dreamcast online gehen. Nun, soweit, so gut. Doch, die Konsole hat ja nur ein 33,6k Dial Up Modem, und keine Breitbandunterstützung. Nun suche ich schon seid einiger Zeit einen ISP in Österreich, der mir Dial Up Einwahlnummer, Benutzername und Passwort zur verfügung stellen würde, jedoch finde ich einfach keinen. Kennt ihr da villeicht einen oder könnt ihr mir da in irgendeiner weise weiterhelfen?

Danke und LG

Michael
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Dial Up/Einwahl-Internet in Österreich?

Beitrag von Maturion »

Hat dein aktueller Internetanbieter keinen Dialup-Dienst mehr?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Dial Up/Einwahl-Internet in Österreich?

Beitrag von Maturion »

Wow, es gibt in Österreich keinen einzigen Dial-Up-Anbieter mehr?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
psobb12
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Dial Up/Einwahl-Internet in Österreich?

Beitrag von psobb12 »

Leider nicht mehr.
Die was es gab waren von den Preisen unverschämt.

Deswegen hab ich mir 2007 einen Breitband Adapter besorgt.
Aber heute würde ich sagen der lohnt sich absolut garnicht mehr.

Das K33 Modem über PC ist billiger und nicht viel schlechter.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Dial Up/Einwahl-Internet in Österreich?

Beitrag von Maturion »

Ja das stimmt. Ich glaube der größte Vorteil des BBA ist einfach, dass man damit seine DC sehr einfach online kriegt. Für mich war die Deluxe-Lösung auch immer "Dreamcast über PC online gehen lassen".
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
psobb12
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Dial Up/Einwahl-Internet in Österreich?

Beitrag von psobb12 »

Sehe ich auch so. Und jetzt wo Spiele wie Planet Ring wieder rauskommen die sowieso nur das Modem der Dreamcast unterstützen ist, der Breitband Adapter für nichts.
Und hey man glaubt es kaum dafür das man früher nur ein K33 modem benutzt hat liefen die Spiele flüssig.

Das einzige Spiel was ich aber echt nicht lange gespielt hab war Phantasy Star Online für die Dreamcast.
Weil 2002 wechselte ich zu Phantasy Star Online für Windows PC zur Taiwanischen Version und von 2004 bis 2010 Phantasy Star Online mit den japsen gespielt.

Hier einmal ein Video von mir aufm China Server von PSOBB

http://www.youtube.com/watch?v=1m4cXNIU2No

Sowie

http://www.youtube.com/results?search_q ... UeX1g3ob44

Fast 10 Jahre Phantasy Star Online gespielt aber die Dreamcast Version war zu heftig mit dem Nolen usw.....
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Dial Up/Einwahl-Internet in Österreich?

Beitrag von Maturion »

Ist ja glücklicherweise inzwischen kein Thema mehr auf dem Sylverant-Server von PSO.

Btw, jetzt erklärt sich auch dein Nickname. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste