PSO PROBLEM

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Italo-Spritzer
Grünschnabel
Grünschnabel

PSO PROBLEM

Beitrag von Italo-Spritzer »

Hallo an alle,

Ich habe seit gestern endlich meinen BBA (HIT-0401) und versuche die ganze Zeit bei PSO ONLINE ZU KOMMEN!
ich habe mit dem XDP Browser auch die IP Adresse von Sylverant eingegeben, aber wenn ich bei PSO online gehen will, kommt immer die Meldung das die Verbindung unterbrochen worden sei!

Kann mir bitte jemand helfen!?

Danke
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: PSO PROBLEM

Beitrag von Jenkins »

Welchen DNS Server hast Du angegeben? Kommst Du ansich online mit der DC, sprich auf google.de, wenn DHCP aktiviert ist? Sodass wir sicherstellen können, dass es grundsätzlich kein Problem mit der Verbindung gibt.
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Re: PSO PROBLEM

Beitrag von roman »

Moin

Hast Du auch Modem-Eistellungen angegeben?
Aus irgendeinem Grund scheint das notwendig zu sein ...
Du kannst Dir da auch gerne welche ausdenken, aber irgendetwas sollte da stehen.

Ansonsten erstmal testen ob der Rest funktioniert, wie Jenkins schreibt. Und im Zweifel dann nochmal
mit dem PSO-Patcher probieren.

Viel Erfolg
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO PROBLEM

Beitrag von Maturion »

Versuch mal das hier zu brennen: http://www.sega-dc.de/dreamcast/Sylverant_PSO_Patcher

leg einfach den PSO Patcher ein bevor du PSO startest, das macht alles für dich.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Italo-Spritzer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: PSO PROBLEM

Beitrag von Italo-Spritzer »

Danke für die Hilfe!

Ja ich komm ganz normal online, google, usw.
Ich hab meinen BBA nicht mal einstellen müssen!
Italo-Spritzer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: PSO PROBLEM

Beitrag von Italo-Spritzer »

Die ip ist 67.222.144.120
Italo-Spritzer
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: PSO PROBLEM

Beitrag von Italo-Spritzer »

Hallo an alle!

Erstmal wollte ich mich ganz herzlich bei euch allen für die zuverlässige Hilfe und den sehr netten Kontakt bedanken!
Ich habe mir den PSO PATCHER runtergeladen und damit hat es endlich funktioniert!
Es ist schon Wahnsinn das es immer noch Leute gibt die heutzutage noch mit der DC online spielen und surfen, ich finde das super! Und ich bin endlich seit 12 Jahren gestern das erste mal wieder online mit meiner DC gewesen! Da merkt man erst richtig wie schade un Traurig es ist das diese Konsole einfach so gnadenlos untergegangen ist!

Für mich ist die DC auch im Zeitalter von Xbox 360 und PS 3, einfach die beste Konsole die jemals entwickelt wurde!
Es ist schon traurig das Sega selbst nicht auf die Fangemeinde, die die DC noch unterstützen, reagiert!
Aber vielleicht tut sich ja in ferner Zukunft auf diesem Sektor noch etwas!

Also noch mal ein ganz dickes Dankeschön für eure Hilfe, denn diese Freundlichkeit und Herzlichkeit in diesem Forum darf meiner Ansicht nach nicht als selbstverständlich angesehen werden!

Ich hoffe man sieht sich mal auf Ragol um ein paar Stündchen zu zocken!
Bis bald und liebe Grüße an alle!

DANKE! ;-)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO PROBLEM

Beitrag von Maturion »

Also noch mal ein ganz dickes Dankeschön für eure Hilfe, denn diese Freundlichkeit und Herzlichkeit in diesem Forum darf meiner Ansicht nach nicht als selbstverständlich angesehen werden!

Ich hoffe man sieht sich mal auf Ragol um ein paar Stündchen zu zocken!
Bis bald und liebe Grüße an alle!
Freut mich sowas zu hören. :)

Vielleicht sieht man sich demnächst auf Ragol, besonders am Wochenende schaue ich des öfteren vorbei. Ich freue mich immer auf Mitspieler aus dem Forum hier. )
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 255 Gäste