DC Online

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Madcow
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: DC Online

Beitrag von Madcow »

So ich bin auf Altimira.
Die IP unseres TS Servers: 212.224.121.4:2082
Ich muss diejenigen, die dann auf den Server kommen freischalten.
Bild
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: DC Online

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

So ich will auch gern meine DC online bringen. Das grosse Problem ist , ich habe hier keinen festen Internet oder Telefon Anschluss. Ich kann nur via UMTS Stick online gehen. Ist es nicht möglich eine Bridge zu machen oder sowas. Habe schon überlegt,dass ich eventuell zusätzliche Geräte brauche. Kann ja erstmal mitteilen was ich da zur Verfügung stehen habe:

1x ELSA Microlink 56k USB (PC Modem)

1x Sphairon Turbolink IAD

1x Dreamcast mit Standard 33,5k Modem

1x IBM thinkpad R50 (win XP pro sp3)

1x PSO v2 incl Dreamkey

1x Huawei S4011 web stick (Medion mobile)

+ einige lan Kabel & telefonkabel. Und nötige usb Kabel bspw für 56k Modem.


Irgendwie muss man daraus doch eine Connection basteln können. Meine DC nimmt zwar nich alle Games aber pso funzt, und ich will davon auch dann was haben versteht ihr ;) neue DC is grad nich drin....leider:(

Sent from my 7 Trophy using Board Express
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste