PSO Online auf Sylverant

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

War mal wieder geil :) Haben 2 mal Famitsu Maximum Attack gemacht..Hat echt Bock gemacht ;)
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Oh Yeah, was brannten mir schon wieder gestern die Augen XD

Bin nun übrigens ENDLICH über die 80 gerutscht, würde mich also sehr demnächst über einen V2 Waldausflug freuen =D
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Nicht vergessen, meine Damen und Herren!

Heute Abend ist wieder Sega-DC Wednesday Knights angesagt ;)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

Schaff ich nicht..Mein Unterricht ist auf heute verlegt worden :(
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Ich bin gleich online und hoffe, ihr lasst Denz und mich da nicht alleine schmoren. Wie sieht es aus, Maturion?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Naja, da habt ihr mich und DenZ doch alleine gelassen. War aber dennoch gut. Erst die Weihnachtsqueste und dann noch eine neue, die es vorher zumindest auf Altimira nicht gab (Auf Vega allerdings schon). War gut. Nächsten Mittwoch dann wieder zur gewohnten Zeit (18:30 Uhr).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Seby und ich wollen uns nachher auf Ragol knüppeln - Wer hätte denn noch ein wenig Lust?
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Morgen ist wieder die Mittwochsrunde am 18:30 Uhr. Wie sieht es bei euch aus, kann man mit jemanden rechnen? Maturion, ich hätte Zeug für Dich. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Also ich schaffe es heute Abend vermutlich (leider) nicht.

Übrigens Stardragon, ich habe da auf very hard was hübsches in den Caves gefunden ;)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

Ich habe jeute leider Schule und danach noch einiges zu tun..mit vieeeeeel glück könnte ich,aber erst sehr spät..mal sehen..
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Tja, dann komme ich jetzt mal online und hoffe, dass ich da nicht den ganzen Abend alleine bin.

@ Maturion
Solltest Du vorbei kommen, ich werde wohl ein Very Hard Team offen haben. Einfach eine Simple Mail (Unter Chat) an mich schicken, dann komm ich raus und wir machen ein neues Team auf, wo Du mit rein kannst ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

War ich doch den ganzen Abend alleine auf den Servern. :( Aber immerhin hab ich mir ein paar Quests in Ruhe gegönnt, bin bis Level 66 vorgekrebst. Und hab meinen ersten MAG im Endzustand auf Level 200. Irgendwie ist die Levelgrenze für die MAGs viel zu tief. Gibt es da irgendwelche, die man weiter als Level 200 züchten kann? Ich fang jetzt mal aus Spaß einen weiteren an, für andere "Spezialgebiete". Mal schauen.

Wie sieht es denn bei euch nächste Woche aus?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von roman »

Lvl 200 ist das Maximum. Das schöne ist aber, bis dahin das richtige für den Char zu basteln ;) Das ist nicht immer einfach. Ich konnte diesen Mittwoch nicht, versuche aber nächste Woche bei Dir zu sein.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Hört sich gut an!

Stardragon und meine Wenigkeit sind vielleicht am Sonntag Abend am Drücker - Noch jemand dabei?
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

@ Roman
Ich denk sogar, ich bastele mehrere. Gerade eines auf Dex, für den Regenerate Schield ist das sinnvoll. Ich will ja irgendwann mal ein Elenor-MAG haben, aber dafür muss ich mir sowieso erstmal noch einen Force-Charakter machen. Würde mich freuen, wenn Du nächstes Mal dabei wärst. Nächsten Mittwoch mache ich zumindest Open End. Muss Donnerstag nicht arbeiten. ;)

@ DenZ
Ich dachte, wir sind heute Nacht schon am Drücker. Lass mich nicht hängen, ich brauch Dich zumindest kurz heute irgendwann mal. Sag mir einfach nur wann. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste