PSO Online auf Sylverant

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

So, ich bin auf dem Weg online. Eine ganze Runde Very Hard? Uh, es sollte eigentlich nur ein kleiner Abstecher sein. Das dürfte für uns noch etwas sehr derb sein. Na, von mir aus, aber wehe Du willst dann wieder rausrennen, Denz. :lol: Beim Drachen dürften wir kaum Schaden machen und dafür mit einem Treffer drauf gehen. Hoffen wir mal, Seby kann das kompensieren und uns dauernd zurück holen. :shock:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Na, das war doch eine spannende Runde. Und unterhaltsam. Nach 49 Leveln weiß jemand gewisses nun auch, dass es eine Buttonbelegung für Spezialangriffe gibt :lol:. Und das man bei MGs etwas langsamer drücken muss, dann schießen die auch 9 Mal nacheinander und nicht nur 3 Mal. DenZ, Du solltest echt mal die Anleitung lesen. :wink: War wahrscheinlich ein Fehler, das zu erklären, jetzt klaut Denz mir alle MGs ;).

War aber eine wirklich spannende Runde. Vor allem TTF in Very Hard. Und bei Dark Falz sind Denz und ich nur noch drauf gegangen, bis Seby keine Moon Atomizer mehr hatte. Egal, ein Riesenspaß. Danke euch beiden. Und nu haben wir alle einen Egg Blaster. Und bei der Beschreibung musste ich laut loslachen und wusste, wer der verrückte Wissenschaftler war, der damit die Welt erobern wollte. Und ja, das Design gab dann eindeutige Hinweise auf Dr. Eggman :wink:.

Danke auch für die Items, Denz und Seby. Und am Ende kam Roman auch noch kurz dazu. Für mich irgendwie nostalgisch. Auch wenn es nur ein paar Wochen her ist, aber Roman begrüßte mich bei meinem ersten Connect mit den Sylverantservern in der Lobby und ging gleich eine Runde mit mir spielen. Das ist schon eine klasse Community hier. Schön, dass ich vor einem Monat in den Stream geraten bin. Sonst wäre ich wohl nicht am Forum.

Also, nächsten Mittwoch ab 18 Uhr wieder. Vielleicht finden sich auch noch andere Mitspieler. Würde mich freuen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Wie immer nur ZU geil gewesen.

Gerne noch länger, aber wenn meine Frau nach Hause kommt, ja... ;)

Würde mich freuen, wenn sich gen WE wieder ein paar Söldner finden?

Very Hard macht Very Spaß.

Danke erneut an Seby(´s Tochter) und Stardragon!


PS: WER hat denn neben mir ebenfalls nicht die Anleitung gelesen^^
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

Also..meinbe Frau hat mir alles wieder umgeschmissen und ich muss tauschen..Kann Morgen (Freitag) Abend on kommen,samstag fällt aus..so ab 22 uhr..wer wäre denn noch dabei ??
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Versuche, gen 22:00 Uhr wieder zu Hause zu sein.

Very Hard? =D
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

ajo wat daaa..natürlich vhard :)
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

@ All, wer sie noch nicht hat:

Bitte vor dem Spielen die Sylverant PSO Patcher Disk 2.0 benutzen:

Sylverant PSO Patcher Disk 2.0 einlegen und booten.

Nach Aufforderung: Originalspiel einwerfen, Start drücken.

Gepachted Daddeln und MEHR Spaß haben! =D

Damit werden auch EINIGE Bugs im Game bzw. für den reibungslosen Betrieb mit Sylverant gefixt.

Ein Originalgame ist aber natürlich nach wie vor erforderlich!

http://sylverant.net/2013/07/26/sylvera ... -released/
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Oder man hat gleich die DNS-Einstellungen im BBA entsprechend gemacht, bzw eine DNS-Umleitung auf dem PC laufen. Der einzige Patch, der dann noch greift, ist der für die Hintergrundmusik in der Stadt etc. damit die in Quests etc. theoretisch benutzt werden kann. Gibt es dafür bereits Anwendung?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von roman »

Wer einen BBA hat kann getrost auf den patcher verzichten.
Es funktionieren 2 Quests ohne nicht zu 100%. Wenn man die spielen möchte, dann legt ihn vorher ein. Ansonsten läuft das alles super.

btw, ab 2200 auf Ragol!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Maturion »

Ich war grade (22:15 Uhr) kurz auf Palmacosta online (da waren Spieler), leider von euch noch keiner da. ;) Muss jetzt heute leider anderweitig weg, aber ich hoffe ich schaffe es morgen vorbei zu kommen. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Roman, ich muss noch einen Offline Level machen - Komme gleich!
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Maturion »

Ich war gestern Abend online - leider hab ich niemanden getroffen. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Guten Morgen!

Eigentlich hatte ich vor zu Daddeln, habe mich dann aber im offiziellen Altimira Forum "verlesen" bis ca. 03:00 Uhr... o_0

Da stehen SEHR interessante Dinge - Danke an Seby für den Tip.

http://psopalace.forumotion.com/
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Hatte ja gesagt, dass ich das WE nicht da bin. Mittwoch wieder.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 370 Gäste