PSO Online auf Sylverant

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Maturion »

Wir müssen ja noch einen Stream machen. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Kinder, war das gestern geil...

Seby, hat echt mega Laune mit Dir gemacht, auch wenn wir mehr geschrieben als gespeilt haben.

Ich muss dazusagen, ich hatte maximal (arbeitsbedingt) nur bis 01:59 Uhr Zeit.

Ich bin dann irgendwann um kurz nach 3 aus der Lobby XD

Tausend Dank nochmal für die ganzen Goodies!

Stardragon, ich muss Dir da ein paar schicke Spielzeuge zeigen ;)

Wir haben auch wieder Leute quer über den Globus getroffen =)

Maturion, der Stream ist ja sowas von beschlossen, hehe.

Die Leute sind heiß!
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von EDE07 »

wäre es möglich seinen charakter beispielsweise "denz@sega-dc.de" zu nennen? spielen und dabei andere sega-bekloppte ins forum locken - besser ginge es ja gar nicht. die wandelnde werbetafel :wink: wenn das dann jeder pso-ler täte würdet ihr bald als starke gemeinschaft dort auftreten :)

man kriegt auf jeden fall lust selber mal mitzumischen, wenn man die euphorie hier im thread verfolgt. sobald monetos über sind werde ich mir wohl auch einen BBA zulegen. quake 3 ist ja auch nochmal ein schönes argument.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Quake 3 geht nur die US Version, nicht vergessen ;)

Ja, man hat ja eine Guildcard im Game, die Visitenkarte.

Und dort kann man SEGA-DC eintragen und jeder sieht es.

Übrigens nenne ich eh jede Lobby, die ich eröffne, Sega-DC.de =D
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Bin an der Traumkiste und rocke die Offline-Kampagne.

Melden, wenn ihr Action wollt! ;)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

IDenZI hat geschrieben:Stardragon, ich muss Dir da ein paar schicke Spielzeuge zeigen
Oha, klingt interessant. Kannst Du die auch schon einsetzen oder musst Du dafür noch leveln?
IDenZI hat geschrieben:Übrigens nenne ich eh jede Lobby, die ich eröffne, Sega-DC.de =D
[klugscheißmode]Team! Du nennst das Team Sega-DC.de. Eine Lobby kannst Du net benennen. :wink: [/klugscheißmode]

Die Idee, in den Guild-Cards auf sega-dc.de oder segacity.de (Ich find das Forum als einzelnen Einstiegspunkt besser) ist gut, werde ich auch machen. Fürchte nur, dass es nicht ganz so viel bringt, weil die einzigen Spieler, die auf Sylverant sind und nicht hier aktiv sind, sind alle nicht deutschsprachig. Und damit dürfte es für die uninteressant sein.
EDE07 hat geschrieben:sobald monetos über sind werde ich mir wohl auch einen BBA zulegen.
Klingt doch nach einem echten Plan. Würde mich freuen, auch mal mit Dir zu spielen. Schon lustig, wie da ein paar Zufälle zusammen kommen. Jemand findet nach Jahren wieder Zeit für seine alte Konsole, kurz darauf macht eine Community einen Stream, der jemand findet sich deshalb da wieder, es kommt noch jemand anderes mit der DC das erste Mal online... und auf einmal haben Community und Sylverant-Server mehr Aktivität. Die Server können mehr Spieler am WE und einen festen Spieltag unter der Woche verzeichnen. Schön, dass einige aus der Community hier so mitziehen.
Zuletzt geändert von Stardragon am 10.11.2013, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Hehe, lass Dich nachher überraschen, was ich alles gefunden habe ;)

Ich wiederhole: Die Langzeitmotivation ist einfach DER Hammer!
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

War echt super am Freitag :) War zwar den ganzen Samstag dann nicht zu gebrauchen aber hey,es is PSO!! Ich muss mal schauen wann ich wieder kann.Mein Bro hat auch Interesse bekundet wieder mitzumachen..mal sehen.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Ja, alleine die lustigen NPS Nebenmissionen haben mich auf normale echt noch beschäftigt^^

Kennt jemand von euch den EXKLUSIVEN Weapons-Club? Ich konnte nicht mehr vor Lachen XD
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von edge. »

Ist denn den pso Neulingen schon das Atari Logo auf dem Schiff aufgefallen ?:smile:
Bild
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

lol - Irgendwie noch nicht^^

War gerade ~ 5 Stunden mit einem Amerikaner und einem Kanadier auf Vega daddeln.

Ohne Witz, die sind echt auf, was die Sprüche betrifft ;)

Haben sich wie ein Honigkuchenpferd über meinen Besuch gefreut und nannten mich ab da Volkswagen..! :D
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Reminder: Morgen Abend ist es wieder so weit. Ich denke, ich bin am 18 Uhr online. Bis jemand kommt, versuche ich mal am Forest in Very Hard. Einfach ansprechen, dann komme ich raus und wir können was gemeinsam machen.

@ Thorin
Nein, wo ist das denn?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

18:45 Uhr bin ich wie gewohnt anbei.

Können dann den Forest gerne zusammen auf Very Hard machen..?

Bringt pro Vieh ~100 EP - aber ganz alleine brauche ich bestimmt 8 - 10 Schüsse... -.-´

Freue mich!
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

tadaaa..ich kann héute auch..allerdings erst ab 20.30uhr..Ich zeig euch auch das ATARI Logo :) Und very hard klingt gut
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Perfekt!

Very hard mit Atari Logo zu dritt.

Weeer ist noch dabei? =D
Bei Fragen - Fragen! ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 428 Gäste