Neues onlinefähiges Dreamcast-Spiel: DCDoom

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Neues onlinefähiges Dreamcast-Spiel: DCDoom

Beitrag von Maturion »

Da Doom hier nach wie vor indiziert ist, konnten wir davon nicht auf der Hauptseite schreiben. Da diese Meldung aber nahezu vollständig an SEGA-DC.DE vorbeigegangen ist, schreibe ich es im Forum.

Der Hobby-Entwickler Chilly Willy hat bereits Ende Juli dieses Jahres eine neue Version von DCDoom veröffentlicht, einer Portierung des Spieleklassikers Doom für Dreamcast. Neu in der Version 1.2 ist ein ganz besonderes Feature: Mithilfe eines Breitbandadapters lässt sich DCDoom nun online spielen! Nach Jahren, in denen Server abgeschaltet wurden, ist 2010 das erste Jahr seit langem, in dem ein neuer Online spielbarer Titel für Dreamcast erschienen ist!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
B.G.
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Neues onlinefähiges Dreamcast-Spiel: Doom

Beitrag von B.G. »

Einen BBA müsste man haben ;)
Aber immerhin "nette Neuigkeiten"
My home is my Dream-cast(le)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neues onlinefähiges Dreamcast-Spiel: Doom

Beitrag von Maturion »

So! Da Doom ab heute nicht mehr in Deutschland indiziert ist, können wir jetzt endlich auch darüber berichten. Ich habe mal eine Seite im Wiki angelegt. -> http://www.sega-dc.de/dreamcast/DCDoom

Dort gibt's auch Downloads. Wir sollten das ganze mal wirklich einweihen, es gibt gute Chancen, dass wir die ersten deutschen Spieler sind, die mit DCDoom online gehen. Ich leider immer noch keinen BBA. Soweit ich weiß können PC- und DC-Spieler aber auch gemeinsam spielen.

Ich brauch wirklich mal einen BBA.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Neues onlinefähiges Dreamcast-Spiel: DCDoom

Beitrag von Seby »

Hmmm...*grübel*...also ich hab noch einen extra..für schlechte Zeiten.Aber für Dich lass ich mit mir reden :)
Was willste denn ausgeben?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste