komm mit meiner DC nicht online

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Satyrica
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2010, 11:32
Wohnort: Hamm(Westf.)

komm mit meiner DC nicht online

Beitragvon Satyrica » 14.10.2010, 14:02

ich versuche schon seit einigen Wochen mal wieder mit meiner DC online zukommen ,aber anscheind lässt mein Provider alle ISP's nicht zu
ich bin bei der helinet(HamCom).

NeoDC
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 534
Registriert: 23.08.2008, 14:46

Re: komm mit meiner DC nicht online

Beitragvon NeoDC » 14.10.2010, 17:14

Gehe ich recht in der Annahme, dass du versuchst per Modem online zu gehen? Wie sieht denn deine Verkablung aus? Wie ist die Dreamcast konfiguriert?
Bild

Satyrica
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2010, 11:32
Wohnort: Hamm(Westf.)

Re: komm mit meiner DC nicht online

Beitragvon Satyrica » 15.10.2010, 10:28

Genau gehe mit dem Modem direkt in die Telefondose.
Weiß vom Kollegen das es so geht hatte ihm sie diese woche mal geliehen damit er testen kann und er kam online.

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3825
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: komm mit meiner DC nicht online

Beitragvon staR-Kron » 15.10.2010, 11:20

Es gibt meines Wissens nach Anbieter, die solche "Sondernummern" nicht verarbeiten.
Versuche doch mal direkt beim Anbieter (Internet- oder Telefonsupport) diesbezüglich genaueres zu erfahren.
Evtl. ist ja jemand hier im Forum zufällig auch dort Kunde.
Bild


Zurück zu „Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste