Wie hieß das Dreamcast-Online-Netzwerk in Japan?

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Wie hieß das Dreamcast-Online-Netzwerk in Japan?

Beitrag von Maturion »

In Europa hatten wir die Dreamarena, in Nordamerika das SEGANet. Aber wie hieß das japanische Gegenstück dazu?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Wie hieß das Dreamcast-Online-Netzwerk in Japan?

Beitrag von Jenkins »

Verglichen, vom Umfang her, hatten die Japaner sowas nicht. Aber das lief glaube ich alles über "dricas".
Ich muss da aber auch noch mal schauen....
Benutzeravatar
Bluebird
Jungspunt
Jungspunt

Re: Wie hieß das Dreamcast-Online-Netzwerk in Japan?

Beitrag von Bluebird »

Interessant , aber sie hatten ein DOA2 Limited Ed und ein RE CV Complete und was weiss ich an Sahne schnittchen :)

mfg Bluebird
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Wie hieß das Dreamcast-Online-Netzwerk in Japan?

Beitrag von staR-Kron »

In dem Zusammenhang fällt mir das Isao Net ein aber ich bin nicht sicher welche Rolle dies inne hatte.
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Wie hieß das Dreamcast-Online-Netzwerk in Japan?

Beitrag von jo!ghurt »

Soweit ich weiß, hieß das Ding in Japan auch SegaNet (schon zu Sega Saturn Zeiten schon).
http://www.youtube.com/watch?v=UdW2tEsjHg8
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste