Lohnt sich der BBA noch ??

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
goigoi
Neuling
Neuling

Lohnt sich der BBA noch ??

Beitrag von goigoi »

Hallo ich bin eher ein Dreamcast Neuling und wollte einfach mal fragen ob die Dreamcast Online Community jetzt innerhalb des laufenden Jahres einschlafen wird oder ob es noch lange Leute gibt die aktiv spielen?

Weil sonst würde ich davon absehen einen BBA (bzw. Telefonanlage für Modem verbindung) anzuschaffen
mfg
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Lohnt sich der BBA noch ??

Beitrag von tomhro »

hiho, also ich denke es wird noch ewig leute geben die die online spiele welt von der dreamcast instand halten werden...

aber für dich...spiel erstmal die spiele offline wo du denkst die könntest du online spielen wollen und wenn sie dir richtig spaß machen dann betreibe aufwand um online spielen zu können. dieser aufwand ist doch relativ groß bzw. teuer.

gruß tom
goigoi
Neuling
Neuling

Re: Lohnt sich der BBA noch ??

Beitrag von goigoi »

Ich hab gehört es gibt sowieso nur noch für Q3 und PSO unterstüzung von Privat Servern aber wie schautn das z.B. bei PSO aus (kannte das Spiel so überhaupt nicht) lohnt es sich da jetzt noch anzufangen oder findet man keinen Anschluss mehr (gibt ja warhscheinlich dann so LvL Technisch Unterschiede ...)

mfg
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Lohnt sich der BBA noch ??

Beitrag von Seby »

HI..Also es ist egal wann man anfängt PSO zu spielen..Es gibt alle lv-stufen die da rumlaufen.Ich fange auch neue Charaktere an..Und man hilft sich ja auch ;) Aber spiele es erstmal offline um es kennenzulernen..online wirds von neu an doch etwas viel aufeinmal..Hol aber bitte (wenn) die Ver.2 Pal :)
Benutzeravatar
SunMingZhao
Neuling
Neuling

Re: Lohnt sich der BBA noch ??

Beitrag von SunMingZhao »

Ich meine, daß der BBA sich noch lohnt. Obwohel er teuer ist, bleibt er ein interessantes Objekt für jede Dreamcas-Fans :mrgreen:
Ich habe meinen BBA auf dem Webseite direct-from-japan.com gekauft, für etwa 90€ ( mit EMS-Portokosten inklusiv)
Benutzeravatar
Dreamcast no.16
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Lohnt sich der BBA noch ??

Beitrag von Dreamcast no.16 »

mein Kumpel hat hier noch ein BBA wer will kann sich ja melden

http://www.ebay.de/itm/Sega-Dreamcast-1 ... 448wt_1398
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste