BBA für DC

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
hattaman
Neuling
Neuling

BBA für DC

Beitrag von hattaman »

Hallo,

ich suche dringend den HIT 400. Hat jemand einen, den er nicht mehr benötigt? Ich danke Euch sehr für die Info.

hattaman
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: BBA für DC

Beitrag von Dummi »

Hier gibt es einen:

http://www.yamato-touch.com/product_inf ... ucts_id=79

ist aber teurer geworden. Habe meinen auch von dort. Versand geht relativ schnell, ist eben in Japan, und man kann mit PayPal bezahlen. War alles bestens und ich bin jetzt auch online. :)
Aber warum der jetzt so teuer geworden ist, weiß ich auch nicht. Ich habe für meinen noch 96€ inkl Versand bezahlt.
hattaman
Neuling
Neuling

Re: BBA für DC

Beitrag von hattaman »

Hallo lieben Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe offiziell bei SEGA nachgefraht ob noch jemand so einen in der Schublade hat. Hat aber keiner mehr ;) Quellen konnten die auch nicht angeben.

Ich danke Dir für die Info. Mal sehen was der mit P&P kostet...
hattaman
Neuling
Neuling

Re: BBA für DC

Beitrag von hattaman »

Ok, 13,41€ P&P . Dafür in 2-5 Tagen hier. Kostet dann 128,-€. Das wäre es mir wert, da ich fast vom Glauben abgefallen bin, als ich nach Jahren las, dass die SEGA-PSO-Server kurz vor Lesen dieser Informartion abgeschaltet wurden. Leider habe ich damals vom internen 36k auf 56k-Adapter aufgerüstet :( Aber es gibt ja nun den PSO-Alternativ-Server! Jippie!!!!

Oder: hat noch jemand einen BBA zu veräußern?
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: BBA für DC

Beitrag von Dummi »

Ansosnten schau mal in den Thread:
http://sega-dc.de/forum/viewtopic.php?f ... 3&start=15
Seby hatte dort einen im Angebot, vielleicht hat er ihn ja noch. Für 120€ inkl Versand.
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: BBA für DC

Beitrag von Dummi »

Achso als Versandart hatte ich bei Yamato-touch, das billigste genommen. Waren 4,31€. Die schlagen dann aber noch was für die Zahlungsweise drauf, wieso auch immer.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: BBA für DC

Beitrag von Seby »

Is leider schon wech..sorry..hab ihn kurz vor meinem Urlaub vertikkt und vergessen es hier rein zu schreiben..aber ich hab hin und wieder mal einen..mal sehen was noch kommt :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: BBA für DC

Beitrag von staR-Kron »

Habe auch noch einen im Marktplatz
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste