Einmaliges Angebot an Onlinespieler

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
unityportal
Neuling
Neuling

Re: Einmaliges Angebot an Onlinespieler

Beitrag von unityportal »

Welche CD ist damit dabei die nur auf NTSC Konsolen läuft? Der Breitbandadapter läuft aber auf allen Konsolen, oder?
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Einmaliges Angebot an Onlinespieler

Beitrag von Seby »

Da ist Planet web dabei..ist ntsc,aber kein Problem..Brauchst XDP 3 oder 4,dann passt es schon :)
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Einmaliges Angebot an Onlinespieler

Beitrag von friet »

MondPrinzessin hat geschrieben:Wie jetzt 3 Tage Lieferzeit, wie geht das?
ich hab keine ahnung aber ich hatte die tracking nummer die gezeigt hat das is von irgendeinem ort was verschickt worden; am selben tag nach tokio ein tag später frankfurt am main und einen tag später bremen,und an meiner tür; 6 euro versandkosten; ich hatte mit 4 wochen gerechnet
unityportal hat geschrieben:Welche CD ist damit dabei die nur auf NTSC Konsolen läuft? Der Breitbandadapter läuft aber auf allen Konsolen, oder?
adapter läuft auf pal konsole ja; ich habs mit propeller arena nich hinbekommen und auch xdp nicht; aber das war mein fehler; hab mich da ein wenig durchgeklickt in der japanischen software; man kann nix lesen, ausser da steht was von ip und dns; das hatte gereicht; hab einfach überall wo ich nix wusste die router ip eingetragen; dann hatte es auch mit xdp geklappt; war nur zu blöd dafür :) oder eher zu blind :P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste