Spielstände aus dem Internet runter laden ???

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
DreamOn
Grünschnabel
Grünschnabel

Spielstände aus dem Internet runter laden ???

Beitrag von DreamOn »

Hi.
Ich will ein paar spielstände ausm internet auf meine memorycard packen.
Hab in der sufu leider nichts gefunden.
Weiß jemand wie das gehen könnte. Gibt doch da sicher ein software womit ich die spiel gleich auf cd brenne kann oder?
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Spielstände aus dem Internet runter laden ???

Beitrag von Mattes »

DreamOn hat geschrieben:Hi.
Ich will ein paar spielstände ausm internet auf meine memorycard packen.
Hab in der sufu leider nichts gefunden.
Weiß jemand wie das gehen könnte. Gibt doch da sicher ein software womit ich die spiel gleich auf cd brenne kann oder?
http://bswirl.kitsunet.org/
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Spielstände aus dem Internet runter laden ???

Beitrag von Maturion »

Einfach mit DreamKey, dem Dreamcast-Browser, die obige Seite ansteuern. Dort kannst du dir alles direkt auf die VMU runterladen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Re: Spielstände aus dem Internet runter laden ???

Beitrag von Elch »

http://www.bucanero.com.ar/descargas.ph ... descarga=1
DC VMU Savegames CD - VMU Backup CD v1.3.0 mit ca. 3200 Savegames

http://bswirl.kitsunet.org/ kann man auch als CD Saugen mann muss aber eine andere Sparache als Deutsch und die Musik ausschalten sonst klappt das kopieren auf die VMU nicht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste